Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Roßtal im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Übrige Wirtschaft, wie es früher war! Top Essen!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Roßtal in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Lieferungen waren erstmal gut. Dann aber ein plötzlicher Wechsel des Bäckers, mit den Folgen eines ziemlichen Qualitätsverfalls. Backwaren haben alt und aufgebacken geschmeckt, kein Vergleich zu vorher. Mehrmalige Telefonate etc. --dann Kündigung. Trotzdem wurde einfach weiter Geld per Dauerauftrag abgebucht. Aus meinen höflichen Hinweisen wurden Beschwerden, weitere Telefontate und Mails folgten - bis heute keine Rückzahlung. Das nervt einfach!
    Da geh ich lieber wieder selbst zum Bäcker meiner Wahl und ärgere mich nicht übers Frühstück ;-)

    geschrieben für:

    Bäckereien / Imbiss in Roßtal in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von goldi43

    Im ganzen Landkreis das beste. Nudeln Pizza egal was , ich fahre von Heilsbronn rüber weil es einfach passt.! Das Angebot ist der Speisekarte zu entnehmen und sehr umfangreich. Es ist ein echter Italiener in dem auch italienisch gesprochen wird! Es ist im übrigen eine Art Pizzastand. Kein Restaurant. Es gibt zwar einen kleinen rundtisch aber der ist zum warten auf das Essen ok. Also kein Restaurant . nur abholen! Falls das jemand noch nicht wusste.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Roßtal in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Deine Bewertung hilft mir nicht wirklich weiter, teile uns doch bitte etwas Konkretes und Greifbares zu der Firma mit, wie Angebot, Preise, Ambiente.

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut die besten Burger .
    Freundliches personal

    geschrieben für:

    Amerikanische Restaurants in Buchschwabach Markt Roßtal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Durch Zufall entdeckt, den neuen kleinen Asia Imbiss im Roßtaler Gewerbegebiet.

    Im Angebot sind die bekannten asiatischen Gerichte, frisch zubereitet und in ausreichender Menge. Man kann vor Ort essen oder zum Mitnehmen bestellen.

    Der freundliche Service und die angenehmen Preise locken natürlich viele Mitarbeiter aus dem Gewerbegebiet an.

    Leider habe ich vergessen einen Flyer mitzunehmen, wegen der Öffnungszeiten und der Rufnummer. Werde ich in Kürze nachholen oder ein Roßtaler User übernimmt es.

    geschrieben für:

    Imbiss in Roßtal in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ja ist ok....
    Persönlich finde ich die Pizza etwas zu fettig.
    Aber sie schmeckt gut.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Roßtal in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    via iPhone


    Ja ist ok....
    Persönlich finde ich die Pizza etwas zu fettig.
    Aber sie schmeckt gut.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Roßtal in Mittelfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.