Neueste Bewertungen für Roßwein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von LisaXD.

Super freundliche Bedienung. Und auch sonst nix zu meckern!!

Pizza in Roßwein

Sehr schön mitten im Wald gelegen befindet sich der Waldgasthof Margarethenmühle. Aber hier gibt es nicht nur essen, sondern auch, in einem extra Gebäude, eine Pension mit Sauna. 1 Nacht im Doppelzimmer mit Hund und Frühstück hat uns 75 Euro gekostet. Die Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet - aber eher bodenständig als modern. Gleich neben der Pension ist ein großer Kletterfelsen auf dem Ziegen herumturnen (Keine Angst, man hört sie nicht.). Frühstück gab es dann im eigentlichen Gasthof, sehr gemütlich und mit viel Liebe zubereitet, in einem großen Fachwerkhaus. Wir kommen sicher mal wieder wenn wir in der Gegend sind!

Restaurants und Gaststätten in Roßwein

bin hier sehr gut bewirtet worden. Ein gutes schmackhaftes Essen.

Restaurants und Gaststätten in Roßwein Mahlitzsch

Restaurants und Gaststätten in Roßwein

Das Essen ist für den Preis sehr gut. Eine sehr nette Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Roßwein

bin hier sehr gut bewirtet worden. Ein gutes schmackhaftes Essen.

Restaurants und Gaststätten in Roßwein Mahlitzsch

Ich habe noch nie so schlecht gegessen! Schnitzel waren 3cm dick, trocken, ungewürzt, in altem Öl gebraten! Spargel war bitter und matschig! Alles serviert auf so kleinen Tellern, dass beim Schneiden die Speisen auf dem Tisch landeten. Getränke ohne Kohlensäure, abgestanden! Die Schweinelendchen waren alt und ecklig! Bratkartoffeln trieften vor Fett! Ich hatte übrigens Magen-Darm-Beschwerden!
    Das WC dreckig! Preise für diese Qualität total überteuert!! Ein Gast erhielt sein Essen, als die anderen bereits fertig waren!

Sascha1234 Gaststätte verwechselt????
    Ich habe noch nie (ich geh seit 14 Jahren regelmäßig) irgendwas schlechtes bzw "E(C)KLIGES" da gegessen!!!
    Teller zu klein??-- vielleicht sollte man(n) einfach mal Essen lernen, dann würde einem auch nix vom Teller fallen!! ;-)
    Die Köchin steht allein in der Küche--man muss auch mal etwas auf sein Essen warten, schließlich wird alles frisch zubereitet!!
    Wenn man schnell sein Essen haben will, sollte man zu einer Fast-Food-Kette gehen!
    Im übrigen kann man Essen reklamieren, wenn man unzufrieden ist!

Sascha1234 Gaststätte verwechselt????
    Im übrigen kann man Essen reklamieren, wenn man unzufrieden ist!