Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Rostock - Markgrafenheide > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Rostock Markgrafenheide

4  Locations
  1. 1 .

    +12 weitere *
    - „Ich habe im Februar gebucht.Die schlechten Bewertungen haben mich ein bisschen abgeschreckt. Dachte aber so schlimm kann

    Branche: Freizeitanlagen in Rostock Markgrafenheide Markgrafenheide / Golf in Rostock Markgrafenheide Markgrafenheide

    Budentannenweg 2, 18146 Rostock Markgrafenheide
    Tel: (0381) 66 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    2 .

    - „Wir waren heute zum wiederholten Mal im Kletterwald Hohe Düne. Beim Betreten fiel uns sofort das nette, freundliche und

    Branche: Freizeitanlagen in Rostock Markgrafenheide Markgrafenheide / Sportanlagen in Rostock Markgrafenheide Markgrafenheide

    Warnemünder Str. 2, 18146 Rostock Markgrafenheide
    Mobil: (0162) 410 93 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Positiv: Uns hat besonders gefallen, dass die Unterkunft so nah am Ostseestrand ist und die Kids gut beschäftigt waren.

    Branche: Freizeitanlagen in Rostock Markgrafenheide

    Budentannenweg 10, 18146 Rostock
    Tel: (0381) 77 89 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fahrradverleih in Rostock Markgrafenheide

    Warnemünder Str 3, 18146 Rostock
    Tel: (0173) 471 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos