Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Fisch Restaurants' in Rostock

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    1 .

    +14 weitere *
    - „Wir haben nun schon mehrere Male hier übernachtet. Die Ausstattung des Hotels ist sehr hochwertig, das Personal

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rostock / Fisch Restaurants

    Am Yachthafen 1, 18147 Rostock
    Tel: (0381) 50 40 62 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +21 weitere *
    - „Mhh

    Branche: Fisch Restaurants

    Seestraße 12, 18119 Rostock
    Tel: (0381) 54 34 11 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +13 weitere *
    - „Gut gepflegtes Hotel, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Essen war sehr ...

    Branche: Mediterrane Restaurants in Rostock

    Heinrich-Heine-Straße 31, 18119 Rostock
    Tel: (0381) 54 34 21 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    4 .

    +4 weitere *
    - „Mein letzter Besuch auf Otto's Restaurantschiff war eine Enttäuschung. Dies war für einen Brunch, der aber leider sehr

    Branche: Fisch Restaurants / Gehobene Küche in Rostock

    Am Stadthafen 70, 18057 Rostock
    Mobil: (0160) 376 83 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +7 weitere *
    - „An diesem Standort gibt es Min Herzing nicht mehr. Der Stammladen mit Restaurant befindet sich in der poststraße in

    Branche: Fisch Restaurants

    Poststraße 1, 18119 Warnemünde Stadt Rostock
    Tel: (0381) 51 07 70 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    6 .

    +61 weitere *
    - „1 3/4 Stunden auf Essen warten ist viel zu lange. Wobei wir, mit Ausnahme von einem Essen, nur Bratk...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rostock Seebad Warnemünde / Fisch Restaurants

    Am Bahnhof 1 C, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 37 55 77 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    7 .

    +27 weitere *
    - „Gefreut haben wir uns, auf ein Wochenende in Warnemünde.Wollten den Abend starten, um ein gutes gemütliches Abendessen

    Branche: Fisch Restaurants

    Am Strom 123, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 525 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    8 .

    +59 weitere *
    - „Ich finde die Kogge absolut überbewertet. Das Preis-Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Die Portionsgröße ist

    Branche: Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Wokrenterstr. 27, 18055 Rostock
    Tel: (0381) 493 44 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Hier werden einem überteuerte Fischbrötchen verkauft. Die Fischfrikadellenbrötchen zu 4€ beinhalten eine halbierte von

    Branche: Imbiss in Rostock / Fisch Restaurants

    18119 Rostock
    Mobil: (0160) 784 65 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Interessante Location, viele Stände, am Nachmittag leider nurnoch geräucherte Ware. Diese ist leider an jedem Stand

    Branche: Fisch Restaurants / Großhandel in Rostock

    Warnowpier 431, 18069 Rostock
    Tel: (0381) 20 26 88 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „1 Stern ist viel zu viel. Ich habe bei Rewe ein Glas Rollmops gekauft, für über 2,70 Euro. Zu hause habe ich mich auf

    Branche: Fisch Restaurants

    Am Bahnhof 1, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 440 52 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fisch Restaurants / Imbiss in Rostock

    Am Strom 108, 18119 Rostock
    Mobil: (0160) 788 06 64
    Neu hinzugefügte Fotos

Fisch Restaurants in der Umgebung von