Sehr gute Beratung und tolles Coronakonzept
Bewertungen zu Autohaus Brandt & Strupp
Gutes Konzept während des Lockdowns.
Eine persönliche Beratung ist ja im Moment nicht möglich. Da haben die sich was nettes ausgedacht. Eine Mappe für den Kunden mit allen Einzelheiten zum Ablauf usw. über ein Formular kann man die Wünsche angeben und schon erhält man ein Angebot. Da es so gut geklappt hat wurde der tolle i20 gekauft.
Eine persönliche Beratung ist ja im Moment nicht möglich. Da haben die sich was nettes ausgedacht. Eine Mappe für den Kunden mit allen Einzelheiten zum Ablauf usw. über ein Formular kann man die Wünsche angeben und schon erhält man ein Angebot. Da es so gut geklappt hat wurde der tolle i20 gekauft.
Ein tolles Autohaus und sehr freundliches Personal.
Ich bin schon ein einigen Jahren Kunde bei Brandt & Strupp. Insgesamt schon 3 Fahrzeuge erworben.
Jedes mal eine sehr individuelle und ausführliche Beratung.
Empfehle ich immer weiter :)
Ich bin schon ein einigen Jahren Kunde bei Brandt & Strupp. Insgesamt schon 3 Fahrzeuge erworben.
Jedes mal eine sehr individuelle und ausführliche Beratung.
Empfehle ich immer weiter :)
AM Tag der offenen Tür unfreundliches Personal, !kein Kundenservice beschäftigen sich lieber mit sich selbst
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 29.07.2016 war ich im AH Brandt & Strupp auf der Suche nach einem neuen PKW (Jahres- bzw. Halbjahreswagen). Ein Verkäufer sprach mich im Vorbeigehen an, ob er mir helfen kann, was ich erstmal ablehnte. Im AH dann fragte mich dieser Verkäufer, während er Akten sortierte, was für ein Auto ich denn jetzt fahre. Ist das wichtig? Wollte er damit meine Bonität prüfen, dies wäre ja lachhaft. Später dann nahm er mir den sog. doppelten Ladeboden während meiner selbstständigen Besichtigung eines PKW... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wie sagt man: "Der Kunde ist König." Hier definitv NICHT!!!
Als Neukunde wollte ich einen Termin zum Räderwechsel haben. Telefonisch ist dort so gut wie niemand erreichbar- auch bei mehrfachen Versuchen und minutenlangem Klingeln während der Öffnungszeiten.... Irgendwann erreichte ich jemanden und die sehr unfreundliche Art meiner Gesprächspartnerin, welche im Gesprächsverlauf gar arrogant und zickig wirkte, vermittelte mir den Eindruck, dass Neukunden nicht Willkommen sind. "Wir sind... weiterlesen
Als Neukunde wollte ich einen Termin zum Räderwechsel haben. Telefonisch ist dort so gut wie niemand erreichbar- auch bei mehrfachen Versuchen und minutenlangem Klingeln während der Öffnungszeiten.... Irgendwann erreichte ich jemanden und die sehr unfreundliche Art meiner Gesprächspartnerin, welche im Gesprächsverlauf gar arrogant und zickig wirkte, vermittelte mir den Eindruck, dass Neukunden nicht Willkommen sind. "Wir sind... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert