AM Tag der offenen Tür unfreundliches Personal, !kein Kundenservice beschäftigen sich lieber mit sich selbst
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Hatte für heute Termin beim Autohaus Brandt in Uelzen mit meinem Corsa D um einige elektr. Kleinigkeiten auslesen zu lassen und zu reparieren. Gestern habe ich ihn hingebracht (Corsa D Bj.2013 ) und wollte ihn heute um 16 Uhr abholen. Davon dass niemand hinter dem Tresen war und nur ein Mitarbeiter der an sich Urlaub hatte mich bediente kann ich verschmerzen, aber am Auto war nichts gemacht geworden. Mein Fazit : Die sehen mich nie wieder, ich habe bereits Termin in Lüneburg bei Dello und werde... weiterlesen
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Sehr gute Beratung und tolles Coronakonzept
Gutes Konzept während des Lockdowns.
Eine persönliche Beratung ist ja im Moment nicht möglich. Da haben die sich was nettes ausgedacht. Eine Mappe für den Kunden mit allen Einzelheiten zum Ablauf usw. über ein Formular kann man die Wünsche angeben und schon erhält man ein Angebot. Da es so gut geklappt hat wurde der tolle i20 gekauft.
Ein tolles Autohaus und sehr freundliches Personal.
Ich bin schon ein einigen Jahren Kunde bei Brandt & Strupp. Insgesamt schon 3 Fahrzeuge erworben.
Jedes mal eine sehr individuelle und ausführliche Beratung.
Empfehle ich immer weiter :)
Am 29.07.2016 war ich im AH Brandt & Strupp auf der Suche nach einem neuen PKW (Jahres- bzw. Halbjahreswagen). Ein Verkäufer sprach mich im Vorbeigehen an, ob er mir helfen kann, was ich erstmal ablehnte. Im AH dann fragte mich dieser Verkäufer, während er Akten sortierte, was für ein Auto ich denn jetzt fahre. Ist das wichtig? Wollte er damit meine Bonität prüfen, dies wäre ja lachhaft. Später dann nahm er mir den sog. doppelten Ladeboden während meiner selbstständigen Besichtigung eines PKW... weiterlesen
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Wie sagt man: "Der Kunde ist König." Hier definitv NICHT!!!
Als Neukunde wollte ich einen Termin zum Räderwechsel haben. Telefonisch ist dort so gut wie niemand erreichbar- auch bei mehrfachen Versuchen und minutenlangem Klingeln während der Öffnungszeiten.... Irgendwann erreichte ich jemanden und die sehr unfreundliche Art meiner Gesprächspartnerin, welche im Gesprächsverlauf gar arrogant und zickig wirkte, vermittelte mir den Eindruck, dass Neukunden nicht Willkommen sind. "Wir sind... weiterlesen
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