Sehr gute Beratung und tolles Coronakonzept
Bewertungen zu Autohaus Brandt & Strupp
Hatte für heute Termin beim Autohaus Brandt in Uelzen mit meinem Corsa D um einige elektr. Kleinigkeiten auslesen zu lassen und zu reparieren. Gestern habe ich ihn hingebracht (Corsa D Bj.2013 ) und wollte ihn heute um 16 Uhr abholen. Davon dass niemand hinter dem Tresen war und nur ein Mitarbeiter der an sich Urlaub hatte mich bediente kann ich verschmerzen, aber am Auto war nichts gemacht geworden. Mein Fazit : Die sehen mich nie wieder, ich habe bereits Termin in Lüneburg bei Dello und werde... weiterlesen
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Antwort des Inhabers
Wir möchten betonen, dass Ihr Erlebnis keineswegs unseren Standards entspricht und wir werden den Vorfall intern zur Prüfung weitergeben.
Wir würden uns freuen, die Möglichkeit zu bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihr Erlebnis zu verbessern. Wir würden uns gerne direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für die von Ihnen genannten Probleme zu finden.
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihre Meinung über unseren Service zu ändern. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir würden gerne die Gelegenheit bekommen, Ihre Erfahrung zu verbessern. ...mehr anzeigen
Gutes Konzept während des Lockdowns.
Eine persönliche Beratung ist ja im Moment nicht möglich. Da haben die sich was nettes ausgedacht. Eine Mappe für den Kunden mit allen Einzelheiten zum Ablauf usw. über ein Formular kann man die Wünsche angeben und schon erhält man ein Angebot. Da es so gut geklappt hat wurde der tolle i20 gekauft.
Antwort des Inhabers
Wir hoffen, dass Ihnen Ihr neuer i20 viel Freude bereitet und stehen Ihnen auch in Zukunft immer gerne zur Verfügung. Viel Spaß und sichere Fahrten mit Ihrem neuen Auto!
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Ein tolles Autohaus und sehr freundliches Personal.
Ich bin schon ein einigen Jahren Kunde bei Brandt & Strupp. Insgesamt schon 3 Fahrzeuge erworben.
Jedes mal eine sehr individuelle und ausführliche Beratung.
Empfehle ich immer weiter :)
Antwort des Inhabers
AM Tag der offenen Tür unfreundliches Personal, !kein Kundenservice beschäftigen sich lieber mit sich selbst
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Antwort des Inhabers
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern besprechen, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass das Verhalten, welches Sie beschreiben, nicht unseren üblichen Standards entspricht.
Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um unseren gewohnten hohen Service-Standard zu zeigen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. ...mehr anzeigen
Am 29.07.2016 war ich im AH Brandt & Strupp auf der Suche nach einem neuen PKW (Jahres- bzw. Halbjahreswagen). Ein Verkäufer sprach mich im Vorbeigehen an, ob er mir helfen kann, was ich erstmal ablehnte. Im AH dann fragte mich dieser Verkäufer, während er Akten sortierte, was für ein Auto ich denn jetzt fahre. Ist das wichtig? Wollte er damit meine Bonität prüfen, dies wäre ja lachhaft. Später dann nahm er mir den sog. doppelten Ladeboden während meiner selbstständigen Besichtigung eines PKW... weiterlesen
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Antwort des Inhabers
In Bezug auf die Frage unseres Verkäufers nach Ihrem aktuellen Auto möchten wir klarstellen, dass dies in keiner Weise dazu gedacht war, Ihre Bonität zu prüfen. Unsere Absicht war es lediglich, ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, welche Art von Fahrzeug Sie derzeit fahren, um Ihnen vielleicht besser helfen zu können, das passende neue Auto zu finden.
Die Bemerkung unseres Mitarbeiters bezüglich des Ladebodens war unangebracht und wir entschuldigen uns. Respekt und Professionalität sind Werte, die wir hochhalten und wir bedauern, dass Sie diese in dieser Situation nicht erfahren haben.
Wir freuen uns, dass Sie ein positives Gespräch mit unserem Betriebsleiter hatten und sind froh, dass Sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden.
Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service zu verbessern und werden die Interaktionen unserer Verkäufer überprüfen und gegebenenfalls schulen, um sicherzustellen, dass sie in jeder Situation professionell und respektvoll sind.
Noch einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen, Ihre Meinung über unser Autohaus zu ändern. ...mehr anzeigen
Wie sagt man: "Der Kunde ist König." Hier definitv NICHT!!!
Als Neukunde wollte ich einen Termin zum Räderwechsel haben. Telefonisch ist dort so gut wie niemand erreichbar- auch bei mehrfachen Versuchen und minutenlangem Klingeln während der Öffnungszeiten.... Irgendwann erreichte ich jemanden und die sehr unfreundliche Art meiner Gesprächspartnerin, welche im Gesprächsverlauf gar arrogant und zickig wirkte, vermittelte mir den Eindruck, dass Neukunden nicht Willkommen sind. "Wir sind... weiterlesen
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