Bewertung von opavati® zu Bäckerei u. Konditorei Nowak in der Inter-City-Passage

Bewertung zu Bäckerei u. Konditorei Nowak in der Inter-City-Passage

opavati®
Dieses Cafe am Hauptbahnhof ist ganz hübsch und praktisch eingerichtet, auch draußen kann der geneigte Kunde sitzen. Seine Lage, in der sogenannten »Inter-City-Passage« ist für den Umsatz sicher hervorragend. Jeder Hungrige, der die üblichen Bahnhofs-Imbisse ablehnt, landet notgedrungen hier.

Wir trafen auf genervtes und unaufmerksames Personal, das eigentliche Verkaufsgespräch kam nicht zustande. Es wurde kein Angebot gemacht, nichts erklärt und auch kein freundliches Wort kam über den breiten Tresen.

Mein Kollege entschied sich für ein Chia-Brötchen mit Irgendwas, ich für ein halbes Salami-Brötchen und ein mit Ei »belegtes Knacki«. Letzteres war leider nicht knackig, sondern zäh und ledrig, dem Preis nicht angemessen. Nur der Hunger und die knappe Zeit ließen uns das Lokal klaglos verlassen.

Zur nur mäßig appetitlichen (externen) Porzellanabteilung gelangt man über verschlungene Wege.

Über die Qualität der angebotenen Kuchen kann ich nichts sagen, ich war ja »richtig satt« und ein weiteres Mal werde ich Nowak sicher nicht beehren.

Ausgezeichnete Bewertung