Bewertung von Rostocker_7 zu Stadtbäckerei Junge

Bewertung zu Stadtbäckerei Junge

Rostocker_7
Der Filialbäcker Junge ist in Norddeutschland und damit auch in Rostock sehr stark verbreitet.

Die Filiale in Rostock-Dierkow, befindet sich in unmittelbare Nähe des Hagebau Baumarktes und vom Gartenfachmarkt Grönfingers.

Das Angebot entspricht dem Sortiment aller anderen Filialen. Neben Brot, Brötchen und Kuchen in den verschiedensten Variationen, gibt es ein sehr großes Angebot an Snacks, belegten Brötchen und warmen Speisen für zwischendurch oder zu den Hauptmahlzeiten.

Besonders empfehlenswert ist für mich das Mettbrötchen. Dies schmeckt mit persönlich bei keinem anderen Bäcker so gut, wie bei der Bäckerei Junge.

Neben dem Foodsortiment? Gibt es auch Kaffee und warme Milchprodukte in allen Variationen, die ein Päuschen bei diesem Bäcker besonders angenehm machen.

Hervorheben möchte ich das Personal dieser Filiale. Sehr freundlich, sehr schnell, sehr aufmerksam.

Sitzmöglichkeiten gibt es sowohl Innen, als auch im Aussenbereich.

Die Ware wird größtenteils fertig angeliefert, die belegten Brötchen und der Kaffee selbstverständlich vor Ort frisch zubereitet.