Ich finde, dass der für uns zuständige Mitarbeiter (MA) des Bestattungsunternehmens Asgard in Rostock sehr schlechte Arbeit geleistet hat. Ich bin nach Summierung einiger Unstimmigkeiten, nach unserem Dafürhalten, auf den MA zugegangen und habe auch den direkten Weg gesucht, dies wurde aber von dem MA nicht angenommen bzw. reflektiert. Es kam zu weiteren ungenügenden Dienstleitungen. Beim ersten Gespräch war der MA sehr unkonzentriert. Alle 10 Minuten brummte sein Blutdruckmessgerät und... weiterlesen unterbrach immer wieder das Gespräch, auch Emotionen, die sich aufbauten. Er tätigte eine Unterschrift, obwohl wir unterschreiben mussten, vergaß wiederum eine wichtige Unterschrift von uns einzuholen, weswegen wir nochmal extra zum Büro fahren mussten (wir wohnen nicht in Rostock). Die Musik für die Feierhalle war zu kurz, obwohl ich den Mitarbeiter zweimal via Email dazu befragt habe. Der MA des Friedhofs klärte mich kurz vor der Beisetzung auf und spielte noch ein weiteres Lied ein. Das sind Dinge, die in dem Moment der extremen Trauer nicht passieren sollten. Trotzdem, der MA bekam sein Trinkgeld und wir bedankten uns auch noch. Nun wollten wir nach zwei Wochen das Bild unseres verstorbenen Vaters abholen. Da wir in Berlin und Hamburg wohnen, rief ich an, um sicherzustellen, dass das Abholen des Bildes auch klappt. Der MA sicherte mir zu, kein Problem, am Freitag bis 15 Uhr ist immer jemand da. Wir standen vor verschlossener Tür. Nun reicht es wirklich, deshalb diese Bewertung.[verkleinern]