Bewertung von Okbruno zu Hair Cosmetic Team GmbH Salon HCT-Friseure Friseursalon

1

Bewertung zu Hair Cosmetic Team GmbH Salon HCT-Friseure Friseursalon

Okbruno
Dieser Salon ist eine Zumutung , schon beim betreten hat man das Gefühl eine Belastung zu sein, habe für einen Termin fast 7 Stunden gesessen, Strähnen Machen Arbeit , dann wird gemacht was schnell und mit wenig Aufwand verbunden ist . So wird die Farbe wie beim Flächenbrand aufGetragen was der Kunde wünscht ist egal. Dann föhnt man das Haar Komplett trocken Auf stufe 4 und Versucht dann mit den Händen das Haar in Form zu bringen. Ich sah aus wie der Sänger von Tokio Hotel . Dann wurde meine Bluse mit dunkelbrauner Haarfarbe beschmutzt und es war kein Spritzer. Eine 2 Frisöse versuchte noch zu retten was zu retten war. Aber am Ende war mein Haar total verfilzt und geschädigt, ich musste für diese Katastrophe 135 Euro bezahlen. Das ist 100 x Daumen runter. Wenn man keine Lust hat muss Mann / Frau sich eine andere Aufgabe suchen. Bewertung - 10.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern