keine Reakur
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
keine Reakur
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Knappschaft ist wirklich die letzte Krankenkasse am 12.04.2022 Krankenkarte abgelaufen nach langen Telefonate wurde sich dann erst bemüht ein schreiben zugeschickt mit der Aufforderung ein neues Lichtbild zu zu schicken .Was auch am 19.4 einging .Heute am 4.5 nach langen Telefonate die Erkenntnis man kann mir keine Krankenkarte zu schicken weil die Unterschrift fehlt. Also heißt es jetzt warten bis die Krankenkasse sich bemüht mal das Formular zur Unterschrift zu schickt .In 14 Tagen hat se das ja nicht geschaft . Man ist ja nur ein Kassenmitglied und kein Privatversichter.!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die E- Mailadresse ist einfach nicht zu erreichen. Ans Telefon geht auch keiner.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man kommt nicht an einen servicmitarbeiter am Telefon.ich hab es über 15 mal probiert.sehr schade.die einzelnen Geschäftsstellen sind anders telefonisch sich überhaupt nicht erreichbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur zwei Sterne, das sagt schon alles oder? Will mir alles andere ersparen ...
Unfreundlich,zu lange Bearbeitungszeit bei Rückzahlungen b.z.w.Kostenrückzahlungen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr verständliche Auskunft
Gute und schnelle Hilfe bei fast allen Problemen.