Bewertung von gammrath zu Juni-Media GmbH

1

Bewertung zu Juni-Media GmbH

gammrath
Lachrundfahrt Rostock - Nicht empfehlenswert!

Wir haben die Lachrundfahrt am 07.11.2015 gebucht. Wir hatten erwartet, dass es mehrere Comedians sein würden und Comedy im Vordergrund stehen würde. Jedoch war es eher eine Stadtrundfahrt mit einem Reiseführer und dazu noch eine schlechte.

Die Tour startete um 18.30 Uhr. Es wurde nicht erklärt, welche Seite gerade beschrieben wurde - wahrscheinlich war es egal. Es war ja bereits dunkel und man sah sowieso nichts. Die Rundfahrt führte u.a. in ein Wohngebiet am Hafen, als wenn Rostock sonst nicht viel zu bieten hat!

Der Reiseführer hat versucht, einen Witz nach dem anderen aus dem Hut zu zaubern. Diese hatten aber nichts mit Rostock zu tun oder gar einer Art Comedy-Show.

Auffallend war auch, dass unser Reiseführer sich zwar als Rostocker ausgab, aber nicht einmal die Straßen und Orte korrekt bezeichnen konnte. Er erklärte z.B. wie die "Kabutzenstraße" ihren Namen erhalten hat, dabei heißt diese gar nicht so.

Nachdem wir bereits ein paar Minuten verspätet gestartet waren, endete die Fahrt auch noch zehn Minuten früher. Und das alles für einen stolzen Preis von fast 30 € pro Person!

Also alles in allem war es sehr enttäuschend...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert