Bewertung von edgar.lauinger zu IKEA Rostock

1

Bewertung zu IKEA Rostock

edgar.lauinger via Android
Das Einzige, was ich erreichte, war mit einem ziemlich tauben Sprachroboter in der Deutschland-Zentrale zu sprechen, der nichts verstanden hat und mich immer wieder mit einem Sachbearbeiter verbinden wollte. Diese waren aber offensichtlich alle beschäftigt und so wurde ich immer wieder für einen erneuten Anruf aus der Leitung geworfen. Für Stunden! Dann gab ich auf - anschließend auch meine Frau!
Tipp: Bitte auch Begriffe wie Fundstelle oder Fundsachen oder verlorene Sachen programmieren!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


ps.schulz Sie sollten das mit der Bitte direkt an IKEA richten; hier wird es vielleicht nicht zeitnah von denen gelesen. Und wenn es telefonisch nicht geht, dann bei per Mail, Brief oder bei Ihrem nächsten Besuch dort, oder am besten alles zusammen!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern