Bewertung von vanessapohl53 zu Postfiliale (im Einzelhandel) Pressecenter N. Levien

1

Bewertung zu Postfiliale (im Einzelhandel) Pressecenter N. Levien

vanessapohl53
Heute, den 02.Juli gegen 16:45 wollte ich mein 3 Pakete abholen, die über DHL geliefert wurden und lt. App und Online in dieser Stellen sind.
Da kommt die Verkäuferin (leider keinen Namen) wieder und meinte es ist nur ein Paket da. Das kann nicht sein. 2 Pakete (liegen dort, weil gestern nicht zuhause war) davon sollen seit 8 Uhr dort sein (eins ist komischerweise auch da) und das andere was extra dort hingeliefert wurde, soll seit nachmittags dort liegen. Dame hatte anscheinend keinen bock nochmal nach zu schauen und sagte nur, dass die anderen beiden nicht da sind und sie aber kein Zeit zum nachgucken hätte. FRECH! Für mich als gelernte Kauffrau im Einzelhandel ist dies Verhalten nur frech und nicht Professional! Diese Frau war anscheinend sehr Unfrieden, aber das sollte man nie an den Kunden rauslassen und ihn einfach abstempeln mit der Aussage: Kommen Sie morgen.
Es gibt Menschen, die nicht morgen oder nächste Woche können.

Personal sollte nochmal ordentlich geschult werden und wissen wie man mit Kunden und Problemen (wie meins umgeht), sonst kann es zur Problemen kommen, die niemand möchte. (Es war aber nicht das 1.mal, dass jemand dort unfreundlich war)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert