Ich habe 2x angerufen und befand mich Ewigkeiten in der Warteschleife. Irgendwann aufgegeben....rund umdieuhr Service naja...auf Email wird leider auch nicht geantwortet.
Bewertungen zu AIDA Service Center für Kunden
Meine Bewertung für AIDA Service Center für Kunden
Ist sehr schlecht!
Der beste Service der Welt-Habe heute 3 mal über 40 Minuten in der Warteschleife gewartetNach dem 3. Versuch habe ich aufgegebenTolle Art mit Kunden umzugehen !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es findet keine Reklamatiosbearbeitung statt wenn die Reise anders als gebucht von ihnen durchgeführt wurde bei so einem Verhalten kann ich bei der AIDA in Zukunft keine Reise mehr buchen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Auch für mich gilt "einmal AIDA - immer AIDA". Von insgesamt neun Kreuzfahrten haben wir sieben mit AIDA erleben dürfen und haben bereits für 2017 gebucht. Die Mitarbeiter sind sowohl an Bord, als auch in der Verwaltung an Land immer kompetent und freundlich. Auf den Schiffen wird wirklich für jeden Geschmack und jedes Alter etwas geboten. Das Essen in den Buffetrestaurants ist super, und auch wenn wir in der freien Tischwahl nicht nur Vorteile sehen, sind wir immer wieder zu AIDA... weiterlesen
Einmal auf AIDA eine Kreuzfahrt erleben und man ist vom AIDA-Virus infiziert. Ich persönlich mag die 3 kleineren Schiffe von AIDA (Cara, Aura, Vita) lieber, denn sie sind überschaubar und familiärer.
Jedenfalls sagt mir das zwangslose Konzept zu und auch die Tatsache, dass es keine festen Tischzeiten gibt, ist für mich Urlaub und Entspannung pur.
Der Body- und Soul-Bereich mit seinen Fitnessstudios in denen man sich so vielfältig betätigen kann, gefällt mir auch sehr.
In der Sauna zu sitzen und dem Wellenspiel zuzuschauen, das hat etwas Beruhigendes und fördert die Erholung.
Für mich trifft der Slogan: "Einmal AIDA - immer AIDA jedenfalls zu.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr guter Service !!!! nur zu empfehlen !!!