Bewertung von Doro.D zu SOMMERJUNG - Ferienlager für Erwachsene

5

Bewertung zu SOMMERJUNG - Ferienlager für Erwachsene

Doro.D
Es war ein wirklich wunderschönes und unvergessliches Wochenende! <3 Sehr liebe und engagierte Crewmitglieder, leckeres Essen, coole Location mit eigenen Seen (!), tolle Organisation mit gutem, vielfältigen Mix aus actionreichen und erholsamen Programmpunkten (Parkour, Kung Fu, Just Dance, Kanu, Survival, Morning Movement, Improvisationstheater, kreatives Schrieben, Late Night Tea u.v.m.) – also ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, bin total begeistert!
Besonders gut gefallen haben mir die Live-Band Kerygold und natürlich die unglaubliche Talentshow! :D Ich durfte so viele neue, nette Menschen kennenlernen und freue mich schon riesig auf‘s nächste Jahr!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert