Neueste Bewertungen für Rostock

Der Döner ist sehr gut. Aber leider hat es kein
    WC. Aber der Laden ist noch recht neu und deswegen glaube ich sie werden noch eins einbauen. Aber sonst finde ich dir Kundenfreundlichkeit sehr gut. Und es ging auch sehr schnell aber es war trotzdem lecker.

Imbiss / Türkische Restaurants in Rostock Lütten Klein

Ein Systemhaus mit freundlichen, gut ausgebildeten Mitarbeitern, schneller Einsatzbereitschaft auf technischem hohen Niveau in aktiven und passiven Netzwerkstrukturen.Ein lockeres menschliches Umfeld zwischen Mitarbeitern und der Geschäftsführung.Wer im IT-Bereich arbeiten möchte , ist hier sehr gut aufgehoben.Hier habe Ich gerne gearbeitet.

EDV in Rostock

Zunächst würde ich gern mit "Sie" angesprochen. Bei der Schadensmeldung sitze ich nunmehr sein 10 Minuten am Telefon und höre fürchterliche Musik. Wäre gut, wenn mal jemand das Telefon bedienen würde.

Versicherungen in Rostock

Absolut traditionell und schön sauber und diskret, dier preise sind fair und das personal ist geschult hab mich gefühlt wie in Thailand.

Massagen / Wellness, sonstige in Rostock

Salbada 100 Euro für eine traditionelle Thaimassagestunde sind aber schon eher sportlich, oder? In meiner Region zahlt man dafür deutlich weniger.
    Marko Kolschen Ich war dort auch und die 99 € sind absolut gerechtfertigt Mann sollter schon wissen was das für ein All Inklusive Paket ist . grins*
    Salbada Oho, das wollte ich hören ;-) Ich wusste ja nicht so genau, was zum Leistungsumfang gehört. Auf der Website des Etablissements steht nämlich nur, dass jeder MUSKEL massiert wird. Nach meinen bescheidenen Anatomiekenntnissen ... ok, lassen wir's dabei ... :-D
    Hofie @ Salbada, nicht jeder Schwellkörper ist auch ein Muskel. ;-)
    Steht da was von Behandlung bei Schwellkörperverspannung? lol
    Salbada Nö, nur von Muskeln. Und ich war auch auf dem Stand, dass ein Schwellkörper kein Muskel ist. Allmählich dämmert mir aber, weshalb so viele Männer in die Muckibude rennen ;-)

Massagen / Wellness, sonstige in Rostock

Hofie @ Salbada, nicht jeder Schwellkörper ist auch ein Muskel. ;-)
    Steht da was von Behandlung bei Schwellkörperverspannung? lol

Die Pizzen sind grds. recht lecker. Wer allerdings Wert auf Einhaltung der korrekten Bestellung, Service und Freundlichkeit Wert legt, ist hier falsch. Reklamationen werden mit Unfreundlichkeit und Zynismus und Häme beantwortet. Für einen Dienstleister ein absolutes No-Go. Das kriegen andere Lieferdienste deutlich besser hin.

Pizza / Essensbringdienste in Rostock

Zum Biertrrinken jederzeit, zum Essen nicht!
    Es ist schade dass man aus gutem Fleisch so ein geschmacksneutrales Etwas machen kann. Der Schweinebraten am Freitag sah gut aus, war weich und eher zu viel auf dem Teller, aber schmeckte nach nichts, ebenso die Souce. Der Rotkohl war total misslungen. Schade, aber das war nicht das erste mal. Meine Kollegen hatten alle das eins der beiden Schnitzel und das war offensichtlich OK.
    Mein Tip, besser etwas weiger auf dem Teller und dafür geschmacklvoller. Ich war leider nicht der einzige, der den vietel Teller stehen gelassen hat.
    Gruß Andreas

Brauereiausschank / Bars und Lounges in Rostock

Absolut unfreundliches Personal, mir ist -so meine ich- der Hauselektriker begegnet. Wir haben uns auf dem Flur einen guten Morgen gewünscht, anscheinend hat er nicht gehört wie ich guten Morgen sagte, ich habe eine Erkrankung der Stimmbänder. Der Mann hält ein paar Meter weiter an um mir hinterherzubrüllen: „Guuuten Mooooorgen“ kann man ja wohl mal sagen?!?!? - in einem absolut frechen Ton. So ein Verhalten ist einfach nur widerlich!!!

Gästehäuser / Hotels in Rostock Lütten Klein

Sonnabend, dem 12.10.2019: Seit 45 Minuten warte ich auf eine Verbindung mit der zentralen Vermittlung.
    Für Warnemünde habe ich ein Zimmere bestellt und kann dort wegen einer Frage nicht anrufen, weil im Portal und im Telefonbuch keine Tel. Nr. eingetragen ist. das ist unterirdisch schlechter Service.
    Gerd Autrum Tel.: 03820316708

Hotels in Rostock

Sehr gute Beratung und Professionalität haben mich überzeugt. Tolle Expose' s und schnelle Besichtigungstermine. Auf Kundenwünsche wird explizit eingegangen.
    Mein Fazit: Der Kunde ist hier König, alles Top, gerne wieder!

Makler / Immobilien in Rostock