Neueste Bewertungen für Rostock

von dilu

Ein Tierarzt mit soviel Einfühlungsvermögen ist mir noch nie untergekommen. Einfach nur Superklasse. Diana

Sonstige Tiermedizin in Rostock

Meine Erfahrung mit dem Autohaus Ferdinand Schultz Nachfolger GmbH war leider enttäuschend. Trotz pünktlicher Zahlung hat der Prozess der Zulassung beachtliche 14 Tage gedauert. Das ständige Personalwechsel ist mir negativ aufgefallen und hat die ohnehin schon frustrierende Situation nur verschlimmert.

Bei dem Verkaufsgespräch spielte der Verkäufer eine passive Rolle, was mich sehr aufgebracht hat. Meine Unzufriedenheit mit der Übergabe wurde durch seine unvorbereitete und unkompetente Art nur noch verstärkt. Es entstand der Eindruck, dass er seine eigenen Mängel auf seine Mitarbeiter schiebt, was ich als äußerst unprofessionell empfand.

Eine weitere bittere Enttäuschung war das fehlende Bordwerkzeug, das mir per Post zugeschickt werden sollte. Dieser Zusatzservice blieb jedoch aus und verstärkte das Gefühl, dass Kundenversprechen nicht eingehalten werden. Die Kommunikationen haben letztendlich dazu geführt, dass ich mich entschieden habe, in Zukunft kein Fahrzeug mehr bei dieser Firma zu erwerben.

Autohäuser in Rostock

Guthaben von 466€ wurde nicht zurückgezahlt! Von den von mir eingeleiteten Mahnverfahren, wurde auch noch Frech Widerspruch eingelegt!

Stadtwerke in Rostock

Die Tagespflege Am Boulevard ist mehr als nur eine Einrichtung, es ist ein zweites Zuhause. Mit ihrer hervorragenden Betreuung hat sie mich nicht nur dankbar, sondern auch glücklich und zufrieden gemacht. Ein echter Segen, auf den ich nicht mehr verzichten möchte.

Altenheime / Pflegedienste in Rostock

Aus Schaden wird man klug: Es ist unverschämt:
    Kaufte Grippostad bei Ihnen: 15.95 €
    Elmhosrster Apotheke das Gleiche kostet; knapp 10.- € im Internet Apotheke für 7,85 €
    Hustenlutschtabetten SEPTOLETE 3 MG bei Ihnen 9,44 € im Netz oder andere Apotheke 3,42
    Das heisst für mich bei Ihnen nie mehr wieder, denn auf meine E mail reagierten Sie auch nicht

Was für ein toller Onlineshop. Die Lieferung kam schnell und ich habe mich sehr über mein neues Fred Perry Kleid gefreut. Danke!

Bekleidung in Rostock

Hallo,ich kaufe ja bei Ihnen seit Jahren ein,aber das Personal ist zumindest bei einigen sehr Unhöflich,das bezieht sich heute mal auf den Wurst und Käsestand.Ich nehme mal an,das das an der Gesamtsituation in der heutigen Zeit liegt,aber auch wen es Schwer fällt,kann der Kunde dafür nichts.Das ist leider nicht das erste mal,das mir das an diesem Stand auffällt.Es wäre schön,wen sich da mal was Ändern würde,in Positver Sicht gesehen.T.Plinski

Lebensmittel in Rostock

Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service der Unikat Versicherungsmakler GmbH. Meine Probleme wurden nicht nur gelöst, sondern ich habe auch den Weitblick der Beraterin Fr Hertkorn sehr geschätzt. Sie war nicht nur freundlich und kompetent, sondern auch lösungsorientiert, was das Ganze zu einer rundum positiven Erfahrung gemacht hat.

Versicherungen / Versicherungsmakler in Rostock

Die Rostocker Baudienstleistung Frank Deutschmann ist seit Jahren für die Hausflurreinigung unseres Gebäudes verantwortlich. Doch immer wieder stelle ich fest, dass die Zuverlässigkeit sowie die Qualität der Reinigung stark zu wünschen übrig lassen. Hinzu kommt, dass die Kosten für die Bereitstellung der Mülltonnen für die Abfuhr paradoxerweise höher sind als die generellen Müllgebühren. Aus meiner Sicht fühlt sich das an wie eine regelrechte Abzocke. Nach mehreren Erfahrungen mit dem Service dieser Firma kann ich sie leider nicht zum positiven Bewerten.

Maler und Lackierer / Innenausbau in Rostock

Sehr nettes Personal, Top Speisekarte, große Auswahl an Getränken, schönes Ambiente. Gesamturteil 8 von 5 Sternen. Wir waren heute das erste Mal da, aber garantiert nicht das letzte Mal

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Rostock