Neueste Bewertungen für Rostock

Seit fast 5 Jahren Patient mit Rücken- Knie- und LWS-Beschwerden, TOP zuvorkommendes, nettes und einfühlsames Team, Behandlung von/mit Krankengymnastik (KG), Elektrotherapie und Ultraschall, Manuelle Therapie, Kieferbehandlung, Kinesio Taping, Medical Flossing, Fußreflexzonenmassage, Massagen, Massage nach Marnitz, Zentrifugalmassage, Verordnungsfähige Therapien Manuelle Lymphdrainage, KG-ZNS nach Bobath (Erwachsene), Moorpackungen, Verordnete Massagetechniken, immer ein nettes aufmunterndes Wort auch wenn es mal nicht so gut geht => wichtig für die Psyche und den Behandlungserfolg, Hausbesuche, kann man nur empfehlen und mit einem Termin klappt es dann auch schon irgendwie => Unmögliches wird möglich gemacht, Übrigens: Für Selbstzahler bieten sie spezielle Leistungen für umfassende physiotherapeutische Behandlungen an, Rückenschule, ganzheitliches Fitnesstraining, systematischer Muskelaufbau und das ganzheitliche - nachhaltiges Wohlbefinden steht immer im Mittelpunkt, Einfach mal nachfragen, Kann man nur empfehlen! TOP

Physiotherapie in Rostock

Etwas Besonderes! Urig altes Bauernhaus mit einer Wirtin so "haarig und herzlich" wie es früher eben mal war, aber doch das Herz am rechten Fleck hat, es wird noch selbst selbst gekocht, gebraten und sauer eingelegt und es schmeckt wirklich wie bei Muddern, ist nicht immer perfekt, aber einfach bäuerlich, man muss es einfach ausprobieren, kann man nur empfehlen!, einen Besuch wert!

Restaurants und Gaststätten in Rostock

Seit der Eröffnung, nach der "Wende", ständiger Gast als Verehrer des guten Geschmackes in Sachen Steaks, des TOP Service, der gemütlichen Atmosphäre, der immer sehr netten und zuvorkommenden Bedienung sowie der der immer "Gut drauf sein" Chefs, Geburtstagsgutschein-Aktion hat und macht auch nicht Jeder! => TOP, Immer wieder einen Besuch wert!, Kann man nur empfehlen!

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Rostock

ubier Hat sich seit der Eröffnung an der Einrichtung mal was geändert? Mir kommen die Filialen immer etwas angestaubt vor…
    Siggicat Ja, hier in Rostock wurde schon mindestens dreimal um-/neugebaut. Ja, ist eben bischen alt rustikal und im Niveau eines urwüchsigen Steakrestaurant, außerdem arbeitet die Restaurantkette nach den Vorgaben einer Systemgastronomie, deshalb sieht es auch überall gleich aus und austauschbar aufgebaut, sicherlich kommt einem Jenes ein wenig Bider vor, aber sonst ganz Okay

Wir sind nun schon das 2. mal bei Wenzel gewesen, eine Top Adresse in Warnemünde. Essen qualitativ hochwertig, Service flott und über das Bier muß man nicht lange reden. Und es kommt noch besser, im nächsten Monat wird ein neues Restaurant in Boltenhagen eröffnet , ist ja fast bei uns vor der Haustür. Na dann prost!

Restaurants und Gaststätten in Rostock

Hatte für heute Termin beim Autohaus Brandt in Uelzen mit meinem Corsa D um einige elektr. Kleinigkeiten auslesen zu lassen und zu reparieren. Gestern habe ich ihn hingebracht (Corsa D Bj.2013 ) und wollte ihn heute um 16 Uhr abholen. Davon dass niemand hinter dem Tresen war und nur ein Mitarbeiter der an sich Urlaub hatte mich bediente kann ich verschmerzen, aber am Auto war nichts gemacht geworden. Mein Fazit : Die sehen mich nie wieder, ich habe bereits Termin in Lüneburg bei Dello und werde da auch in Zukunft hinfahren, die hier haben keinerlei Servicequalität , so was grottenschlechtes ist mir noch nie passiert.Neuwagenkauf nächstes Jahr bei Dello, aber nicht bei diesem Verein. Morgen ist mein letzter urlaubstag und ich wollte mein Auto winterfest haben, aber die bei Brandt in Uelzen sehen mich nie wieder !!!!!

Autohäuser / Automobile in Rostock

Die Zimmer sind zu klein, nur eine Decke für 2 Personen im (kleinen) Doppelbett, ein Abdunkeln des Zimmers war auch nicht möglich. Die Vorhänge viel zu lichtdurchlässig!Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Frühstück war auch gut! Zum "mal übernachten" geeignet. Aber halt auch nicht gerade preiswert!

Hotels in Rostock

Zufrieden mit der schnellen Angebotserstellung, zeitnahen Besichtigungstermin, Zusage vom Zuschuss der Krankenkasse und Pflegegrad. Korrekt und sauber konnte eine Treppenlift-Montage im Haus meiner Eltern durchgeführt werden. Sehr kompetente freundliche Handwerker verbauten einen qualitativen Treppenlift am Treppenaufgang. Möchten den Anbieter weiterempfehlen. Man hielt sich an das Hygienekonzept.

Wir werden mittlerweile seit 4 Jahren von der Firma Dick Immobilienmanagement betreut. Nach anfangs großen Versprechungen merkt man schnell, daß die Ernüchterung nicht lange auf sich warten lässt.

Anrufe und Emails werden mitunter zäh bzw. gar nicht beantwortet.Die Sprechzeiten haben sich in den 4 Jahren von anfangs 10 Stunden auf mittlerweile 6 Stunden dezimiert, ohne die WEG davon in Kenntnis zu setzen. Probleme mit Fremdfirmen werden fühlbar gar nicht bearbeitet.

Bei der letzten Eigentümerversammlung, wurde nun der Vertrag seitens der Hausverwaltung fristlos aufgelöst.

Kompetenz sieht anders aus, wieder nur Masse statt Klasse

Guter Rat: Hände weg von diesen Verwaltungspraktiken

Es war wirklich eine schwere Zeit, nach der Scheidung und Herr Lentz hat mich immer auf dem Laufenden gehalten zwecks des Nachweises eines neuen ehelichen Verhältnisses. Bei Ihm seid ihr wirklich in den besten Händen.

Detektive in Rostock

Wir waren schon öfter hier zum Brunch. Es war jedes mal eine Freude dort zu Essen und Zeit mit der Familie zu verbringen. Personal, Essen, Location einfach top.
    Bis zum nächsten Mal.

Sonstige Gewerbe in Rostock