Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rostock

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind sehr froh, dass wir mit Herrn Matthäus gebaut haben. Er hat sich sehr gut um unsere Baustelle gekümmert und ist auch des Öfteren gekommen, da wir beide berufstätig sind.

    geschrieben für:

    Architekten / Bauplanung in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Vorsicht, beabsichtigtes Verschweigen von Kosten. Von wegen Probeabo, jetzt hab ich diese Zeitung an der Backe. Geld wurde von meinem Konto abgebucht ohne mein Einverständnis.
    Am Telefon belabern sie einen, Probeabo habe 3x nein gesagt, hat nicht geholfen ... blabla kost ja nix. Kein Wort davon das aus den kostenlosen Probeabo automatischein kostenpflichtiges abo wird. Das bedeutet ein monatliche Belastung von mehr als 70 €.
    Selbst wenn die Zeitung das Wert wäre (was nicht so ist) könnte ich mir diesen ,,Luxus"nicht leisten.

    geschrieben für:

    Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Habe mehrfach mit der RSAG Kontakt aufgenommen wegen den Unfreundlichen Busfahrern , nicht nur das einige nicht den Bus absenken für Schwerbehinderte mit Rollator oder Rollstühlen , nein man wird auch angepöbelt weil man Platz macht für andere mit Behinderungen, geschweige von den Neuen Bussen die kaum noch Sitzplätze haben für Menschen mit Hilfsmitteln, das Rollatoren in Kurven nicht am Platz stehen bleiben sagt ein der normale Menschen Verstand.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von grazil

    Serviceversprechen werden nicht eingehalten,
    ominöse Handwerkerbeauftragungen (Arbeitszettel werden nicht vorgelegt, im Nachhinein werden komplett gedruckte Arbeitszettel mit Fantasiestunden „im Auftrage“ unterzeichnet...
    ...und ohne Rücksprache mit Betroffenen/Eigentümern durch die HV akzeptiert und überhöhte Rechnungsbeträge bezahlt.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eric66

    Mehrere Uhren habe ich hier bereits reinigen und reparieren lassen, darunter eine ältere Herrenarmbanduhr und eine Wanduhr. Jedesmal wurde ich entgegenkommend und zügig bedient, die Reparaturen wurden rasch und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Hier kann man die Vorzüge professioneller Handwerksarbeit erleben.

    geschrieben für:

    Uhren / Schmuck in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Kaution wurde nicht wie vereinbart zurückgezahlt. Abmachungen werden nicht eingehalten. Am Besten Finger weg und woanders mieten...

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Moin moin an die junge Verkäuferin für Damenbekleidung - sie hat uns am vergangenen Freitag ein rotes Abendkleid verkauft. Sie hat uns sehr geholfen mit ihrer Sach-und Ortskenntnis. Ein ganz liebes Dankeschön von uns. Sandra und Kay

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir haben 40 min auf das Taxi warten müssen - nach der telefonischen Rückfrage wo denn das Taxi bleibt wurde auf den Verkehr hingewiesen. Es ist Sonntag und die Straßen sind leer. Ganz schlecht - nicht mal 1 Stern verdient

    geschrieben für:

    Taxi in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eric66

    Seit über zehn Jahren gehen wir, wenn es möglich ist, mindestens einmal pro Woche in der Stadtbäckerei frühstücken. Dafür gibt es drei gute Gründe: Erstens, die Halben mit Mett - auch wenn ihr Preis mittlerweile um fast fünfzig Prozent gestiegen ist, schmecken sie dort am leckersten -, zweitens die Halben mit Mett und drittens, die stets bestens gelaunten und charmanten Verkäuferinnen und Verkäufer!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eric66

    Fünfeinhalb Brillen habe ich mir bereits in diesem Fachgeschäft anfertigen lassen. Die "halbe" war die erste, da habe ich das Gestell noch mitgebracht. Seitdem vertraue ich auch bei den Fassungen auf die unendlich geduldige, typgerechte, umfassende Beratung, angefangen von der Stärkebestimmung über die Gestell- und Gläserauswahl bis zu den Pflegehinweisen. Wer's ruhig und einfühlsam mag, sollte sich von Frau Fuchs beraten lassen, wer's eher witzisch mag, von Herrn Fuchs. Erfahren und kompetent sind beide. Also, Brülle: Fuuuuuchs!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.