Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rostock

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Döner ist sehr gut. Aber leider hat es kein
    WC. Aber der Laden ist noch recht neu und deswegen glaube ich sie werden noch eins einbauen. Aber sonst finde ich dir Kundenfreundlichkeit sehr gut. Und es ging auch sehr schnell aber es war trotzdem lecker.

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Rostock Lütten Klein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Systemhaus mit freundlichen, gut ausgebildeten Mitarbeitern, schneller Einsatzbereitschaft auf technischem hohen Niveau in aktiven und passiven Netzwerkstrukturen.Ein lockeres menschliches Umfeld zwischen Mitarbeitern und der Geschäftsführung.Wer im IT-Bereich arbeiten möchte , ist hier sehr gut aufgehoben.Hier habe Ich gerne gearbeitet.

    geschrieben für:

    EDV in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zunächst würde ich gern mit "Sie" angesprochen. Bei der Schadensmeldung sitze ich nunmehr sein 10 Minuten am Telefon und höre fürchterliche Musik. Wäre gut, wenn mal jemand das Telefon bedienen würde.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut traditionell und schön sauber und diskret, dier preise sind fair und das personal ist geschult hab mich gefühlt wie in Thailand.

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Salbada 100 Euro für eine traditionelle Thaimassagestunde sind aber schon eher sportlich, oder? In meiner Region zahlt man dafür deutlich weniger.
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Marko Kolschen Ich war dort auch und die 99 € sind absolut gerechtfertigt Mann sollter schon wissen was das für ein All Inklusive Paket ist . grins*
    Salbada Oho, das wollte ich hören ;-) Ich wusste ja nicht so genau, was zum Leistungsumfang gehört. Auf der Website des Etablissements steht nämlich nur, dass jeder MUSKEL massiert wird. Nach meinen bescheidenen Anatomiekenntnissen ... ok, lassen wir's dabei ... :-D
    Hofie @ Salbada, nicht jeder Schwellkörper ist auch ein Muskel. ;-)
    Steht da was von Behandlung bei Schwellkörperverspannung? lol
    Salbada Nö, nur von Muskeln. Und ich war auch auf dem Stand, dass ein Schwellkörper kein Muskel ist. Allmählich dämmert mir aber, weshalb so viele Männer in die Muckibude rennen ;-)

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut traditionell und schön sauber und diskret, dier preise sind fair und das personal ist geschult hab mich gefühlt wie in Thailand.

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Salbada 100 Euro für eine traditionelle Thaimassagestunde sind aber schon eher sportlich, oder? In meiner Region zahlt man dafür deutlich weniger.
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Marko Kolschen Ich war dort auch und die 99 € sind absolut gerechtfertigt Mann sollter schon wissen was das für ein All Inklusive Paket ist . grins*
    Salbada Oho, das wollte ich hören ;-) Ich wusste ja nicht so genau, was zum Leistungsumfang gehört. Auf der Website des Etablissements steht nämlich nur, dass jeder MUSKEL massiert wird. Nach meinen bescheidenen Anatomiekenntnissen ... ok, lassen wir's dabei ... :-D
    Hofie @ Salbada, nicht jeder Schwellkörper ist auch ein Muskel. ;-)
    Steht da was von Behandlung bei Schwellkörperverspannung? lol
    Salbada Nö, nur von Muskeln. Und ich war auch auf dem Stand, dass ein Schwellkörper kein Muskel ist. Allmählich dämmert mir aber, weshalb so viele Männer in die Muckibude rennen ;-)

    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Pizzen sind grds. recht lecker. Wer allerdings Wert auf Einhaltung der korrekten Bestellung, Service und Freundlichkeit Wert legt, ist hier falsch. Reklamationen werden mit Unfreundlichkeit und Zynismus und Häme beantwortet. Für einen Dienstleister ein absolutes No-Go. Das kriegen andere Lieferdienste deutlich besser hin.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Zum Biertrrinken jederzeit, zum Essen nicht!
    Es ist schade dass man aus gutem Fleisch so ein geschmacksneutrales Etwas machen kann. Der Schweinebraten am Freitag sah gut aus, war weich und eher zu viel auf dem Teller, aber schmeckte nach nichts, ebenso die Souce. Der Rotkohl war total misslungen. Schade, aber das war nicht das erste mal. Meine Kollegen hatten alle das eins der beiden Schnitzel und das war offensichtlich OK.
    Mein Tip, besser etwas weiger auf dem Teller und dafür geschmacklvoller. Ich war leider nicht der einzige, der den vietel Teller stehen gelassen hat.
    Gruß Andreas

    geschrieben für:

    Brauereiausschank / Bars und Lounges in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Absolut unfreundliches Personal, mir ist -so meine ich- der Hauselektriker begegnet. Wir haben uns auf dem Flur einen guten Morgen gewünscht, anscheinend hat er nicht gehört wie ich guten Morgen sagte, ich habe eine Erkrankung der Stimmbänder. Der Mann hält ein paar Meter weiter an um mir hinterherzubrüllen: „Guuuten Mooooorgen“ kann man ja wohl mal sagen?!?!? - in einem absolut frechen Ton. So ein Verhalten ist einfach nur widerlich!!!

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Hotels in Rostock Lütten Klein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sonnabend, dem 12.10.2019: Seit 45 Minuten warte ich auf eine Verbindung mit der zentralen Vermittlung.
    Für Warnemünde habe ich ein Zimmere bestellt und kann dort wegen einer Frage nicht anrufen, weil im Portal und im Telefonbuch keine Tel. Nr. eingetragen ist. das ist unterirdisch schlechter Service.
    Gerd Autrum Tel.: 03820316708

    geschrieben für:

    Hotels in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung und Professionalität haben mich überzeugt. Tolle Expose' s und schnelle Besichtigungstermine. Auf Kundenwünsche wird explizit eingegangen.
    Mein Fazit: Der Kunde ist hier König, alles Top, gerne wieder!

    geschrieben für:

    Makler / Immobilien in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.
Wir stellen ein