Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rostock

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KHgg

    Der Pflegedienst sagte mir in der Apotheke gibt es ein Blutzuckermessgerät kostenlos. So sagte ich es der Apothekerin. Ein bisschen kostet es schon, sagte die Apothekerin und erklärte mir ein Gerät für 10€. Weil ich es schnell brauchte, nahm ich es mit. In anderen Apotheken gibt es kostenlose Geräte. Ich war sehr enttäuscht.

    geschrieben für:

    Apotheken in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Danke für eine tolle Zeit, ihr habt immer hinter mir gestanden und mir immer das Gefühl geben egal wo ich in Deutschland bin zu Hause gewesen zu sein...
    Das schafft nicht jede Bank denke ich...
    Diese Chefin ist schon bemerkenswert Elegant Hübsch und einfach Phänomenal...
    Ich wurde noch niemals in meinem Leben so abserviert wie gestern...
    Chapeau

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Paxi

    Ich kann den Optikladen nur herzlich empfehlen:
    -freundliche Bedienung und Beratung ( ältere Dame, blonde Haare )
    -fachkompetent
    -Lieferung noch vor dem angekündigten Termin
    -gute Konditionen

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Rostock Lütten Klein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Grauenhaft schlecht recherchierter „Journalismus“.
    Da sieht man, was passiert, wenn sich die vorgefertigte Meinung nicht von läppischen Tatsachen irritieren lässt.

    geschrieben für:

    Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der DJ lässt keinen Song durchspielen und die Security spielt sich leider viel zu sehr auf! Schade, für so einen Club!

    geschrieben für:

    Diskotheken / Freizeitanlagen in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Fahrlässigkeit - Vorsicht bei Anmietungen

    Die Geschäftsstelle der Firma Sixt am Hauptbahnhof in Rostock war wegen eines Feiertages geschlossen. Das Mietfahrzeug selbst war vor dem Büro der Firma Sixt am Hauptbahnhof in Rostock frei zugänglich auf einem Parkplatz abgestellt worden. Dort nahmen wir das Fahrzeug bei beginnender Dämmerung in Empfang.
    Der Ölstand des Motors war bei der Anmietung viel zu niedrig und wurde durch die Sixt Mitarbeiter vor der Anmietung nicht kontrolliert.
    Das Fahrzeug gab bereits nach kurzer Fahrstrecke eine entsprechende Warnmeldung aus. Wir haben deshalb Motoröl auf unsere Kosten in einer Fachwerkstatt nachfüllen lassen.
    Bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurde durch eine Sixt Mitarbeiterin an rechten Seitentür ein haarfeiner Kratzer beanstandet. Dieser ist nicht während unserer Anmietung entstanden. Er wurde offensichtlich nicht ordnungsgemäß durch die Firma Sixt zum Zeitpunkt der Beschädigung dokumentiert. Stattdessen wurde der Schaden dem nächsten Kunden angelastet!
    Da ich bereits vor einiger Zeit eine ähnliche negative Erfahrung mit der Firma Sixt gemacht habe, werde ich von weiteren Anmietungen absehen. Es gibt zahlreiche Mitbewerber.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von rehm.nu

    Seit dem 29.02.21 als meine Mieterin auszog warten wir auf eine Abrechnung. Heute ist der 25.11.22, also mehr als 1 1/2 Jahre. Verwaltung und Maklerabteilung ein Desaster.


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Was für ein unehrlicher und inkompetenter Mensch. Für jemanden, der nicht mit Tieren umgehen kann, hat sie ganz offensichtlich den falschen Beruf gewählt. Sie wurde nicht müde zu betonen wie schlimm und aggressiv mein Kater sein soll und hat mir auch keine Luft für ein Gespräch gegeben. Wir hatten bis jetzt bei keinem anderen Tierarzt Probleme. Als ich dann gesehen habe, wie sie meinen Kater mit Panzerhandschuhen in seinen Kasten drückt, um in 10 Sekunden eine vollständige Untersuchung durchzuführen, war mir alles klar. Ab da an hieß es dann immer nur, dass "mein Tier" keine weitere Untersuchung zulassen würde... Was ist denn das für eine Tierärztin? Vllt wäre an dieser Stelle ein wenig Selbstreflexion angebracht, aber dafür braucht es ein Mindestmaß an Intellekt. Auf Nachfrage, was wir gegen seine Augenkrankheit unternehmen können, wurden wir jedes Mal abgewimmelt. Wir sind dann zu einem Spezialisten gegangen und plötzlich sagt sie mir, dass es ihre Idee war, dass wir uns dort melden? Ich möchte an dieser Stelle wirklich jedem davon abraten zu dieser Frau zu gehen. Es gibt halt einfach bessere Alternativen in Rostock. Zumindest was Katzen angeht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Rostock Lütten Klein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte von meiner Freundin erfahren, dass es hier in Rostock die Möglichkeit nur des Zuhörens gibt. Ich möchte mich bedanken, dass Herr Franke sich nur für mich die Zeit genommen hat. Für mich war es eine wunderbare Erfahrung.
    Vielen Dank für den Zuhörnachmittag. B.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es wird wie jedes jahr ignoriert das die Heizung nicht richtig funktioniert da sie entlüftet und wasser aufgefüllt werden muss. Es sind minus Grade ich habe einen 2jährigen Sohn der krank ist und Wärme braucht man zahlt schon soviel Miete und wird jedesmal ignoriert Frechheit

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.