Neueste Bewertungen für Rostock

Ich musste in diesem Sommer 2023 wieder mal unbedingt hier hin. Ich wurde in diesem angenehmen Kaffee sehr freundlich begrüßt. Ist ein schönes Ambiente hier zu sitzen und die Aussicht zu genießen und das Treiben mit anzusehen. Der Service lässt keine Wünsche offen, sie waren wirklich sehrzuvorkommend. Der Cappuccino und das Eis welches wir hier bestellt hatten war hervorragend, das waren ordentliche Portionen und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Einen Besuch auf dem Leuchtturm hatten wir dann auch noch auf dem Programm wo dann die früheren Kindheitserinnerungen noch aus der ehemaligen DDR Zeitnocheinmal aufgefrischt wurden . Ich komme gerne wieder . MEINE EMPFEHLUNG

Cafés / Bars und Lounges in Rostock Seebad Warnemünde

Tolles Restaurant. In den Speisen erlebt man Italien. Freundliche Bedienung. Essen sehr geschmackvoll.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Rostock Seebad Warnemünde

Pizzas sehr trocken mit unbelegten Stellen. Wenig Belag, Soße und Käse im Vergleich zu anderen Filialen. Nach Telefonat " Man Belege die Pizza immer nach Vorgaben " werde ich nie mehr bei dieser Filiale bestellen. So viel Geld für trocken Teig. Warum schmecken die Pizzas in anderen Filialen? Warum musste ich mich immer über trockene Teigfladen, die dort für teuer Geld verkauft werden ärgern? Bei anderen Dominos Filialen geht's doch auch!

Pizza in Rostock

Calendula Wieviel wird dort für eine Pizza inzwischen verlangt?
    Willkommen bei GoLocal.

Top Service mit neu Mitarbeiter sehr freundlich for komm
    Respekt an alle Angestellte
    Ja Preise sind BHF preise ist Normal
    Weiter so

Verbrauchermärkte / Tabakwaren in Rostock

von MonFi

Wo sie sind eigentlich? Mein Theoriekurs heute um 17.00 Uhr muss anfangen. Vor Ort niemand erreichbar. Was ist los mit dem Gebühr?

Fahrschulen in Rostock

MonFi Und die eingezahlt Gebühr? Zahlen sie das zurück oder wie läuft es weiter?
    hroguide123 Moin MonFi, hier bin ich wieder (kahijeh952) ich verwende immer 10 Minuten Mail Accounts, musste den alten deshalb löschen… Hier die Mail, die ich erhalten habe:

(Datum: 15.09.23)

Liebe Fahrschüler,

wir bedauern sehr euch mitteilen zu müssen, dass die Fahrschule Ninas Drive aufgelöst wird.

Aus krankheitsbedingten Gründen & Vorfällen ist es uns nicht mehr möglich die Firma in Zukunft weiterzuführen.

Wie geht es jetzt weiter?

Fahrschüler, die eine Zahlung geleistet haben und keine Leistung erhalten haben bekommen ihr Geld zurück
    Fahrschüler, die bar oder mit EC-Karte vor Ort bezahlt haben à wir setzen uns so schnell wie möglich mit euch in Verbindung
    Fahrschüler, die bei uns Theorieunterricht hatten, bekommen den Nachweis per Post zugesandt

Es lag keineswegs in unserem Interesse, dass so etwas geschieht aber leider sind krankheitsbedingte Vorfälle nicht absehbar und können sehr schnell große Dimensionen annehmen. Wir bitten euch um Verständnis & Geduld, zudem wünschen wir euch alles erdenklich Gute für die Zukunft und für eure Führerscheinausbildung.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Nina's Drive
    M8x7s Auf das Geld warte ich schon etwas und auch auf eine Antwort . Wir machen eine Sammelklage fertig bitte melden wenn Interesse besteht …. Mir vier Tage vorher schreiben und Geld wollen aber nun kein määh und bääh

von MonFi

Fahrschulen in Rostock

(Datum: 15.09.23)

Liebe Fahrschüler,

Wie geht es jetzt weiter?

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von Nina's Drive

Eine tolle Tanzschule, in der die Kinder wirklich etwas lernen. So viele verschiedene Kompetenzen werden hier bei den Kleinsten gefördert. Ich bin begeistert und bedanke mich für die Freundlichkeit und Offenheit in allen Begegnungen mit Frau Marquardt.

Ballettschulen in Rostock

Warum nicht in Hamburg solch eine Filiale???? Ich wusste nicht, dass es solch eine EDEKA gibt. Kompliment, ich komme sicher wieder.

Lebensmittel in Rostock

*Autoland Niederlassung Rostock *

Der Empfang, die Beratung und der Service durch Herrn Raeck war sehr sympathisch, kompetent und überaus freundlich . Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht und alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt …

Anika Pettelkau

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Rostock