Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Beauty & Wellness

Bertha ist eine 10/10!!!

Vor 4 Jahren habe ich sie kennengelernt und seitdem vertraue ich niemand sonst meine Haare an. Umso glücklicher bin ich, dass sie ihre Leidenschaft und ihr Talent in die Selbstständigkeit umgesetzt hat. Man fühlt sich bei ihr, durch ihre mega Ausstrahlung, ihre positiven Einstellungen, tollen Gespräche sowie ihre Wertschätzung, Freundlichkeit und Herzlichkeit, einfach nur wohl! Die Zeit vergeht wie im Flug und ich gehe jedes Mal mit einem fetten Grinsen nach Hause!!!

Nicht nur sie als Mensch ist wundervoll und bewundernswert, sondern auch ihre Arbeit! Noch nie ging es meinen Haaren nach einer Blondierung so gut, da sie viel wert auf die Pflege und Schonung legt. Zudem ist das Ergebnis immer so, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Man erhält durch ihre Arbeit einfach ein ganz neues Lebensgefühl und ein stärkeres Selbstbewusstsein.

Daher kann ich jedem empfehlen, seine eigenen Erfahrungen bei Divine Hair by Bertha zu sammeln!!! Ich persönlich würde nie wieder in einen anderen Salon gehen, da Bertha in meinen Augen einfach die Queen of Hair ist

Friseure in Rostock

Ein Besuch beim Hair Cosmetic Team GmbH Salon HCT-Friseure Friseursalon kann leider auch mal zu einer ordentlichen Enttäuschung führen. Bei meinem letzten Termin dort war ich anfangs noch voller positiver Erwartungen. Die Beratung durch den Friseur Robert erschien mir sehr kompetent und ich vertraute ihm voll und ganz. Doch leider konnten seine Fähigkeiten beim eigentlichen stylen keineswegs mit seiner Beratung mithalten.

Ich wünschte mir ein Balayage - ein dunkler Ansatz, der in ein helles, kühles Blond übergeht. Doch was ich letztendlich bekam war weit von dem entfernt, was ich mir erhofft hatte. Nur vier Tage nach meinem Besuch und ohne meine Haare gewaschen zu haben, war vom hellen Blond nichts mehr zu sehen. Stattdessen prangte auf meinem Kopf ein unerwünschtes Orange-Rötlich.

Die Preise im Salon sind nicht gerade gering, und für die stolzen 248€, die ich bezahlt habe, hatte ich definitiv mehr erwartet. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als persönlich in den Salon zu gehen und meine Beschwerde vorzubringen.

Mein Ratschlag: Gebt eure Hoffnung lieber schnell auf und überprüft die Kompetenzen des Stylisten gründlich, bevor ihr euch auf ihn einlasst. Denn das Endresultat und der Preis stehen meiner Meinung nach in keiner angemessenen Relation zueinander.

von Mandya

Ich war heute dort zur Massage und muss sagen, ich bin schwer begeistert. Ein schönes Ambiente, super liebes Personal und die Massage war wirklich großartig. Werde auf jeden Fall weitere Termine dort vereinbaren. Eine ganz klare Empfehlung! :)

Massagen in Rostock

Du möchtest ein Tattoo? Vereinbare eine kostenlose Beratung und bespreche dein Motiv im Details. Termine immer per Email vereinbaren.

Tattoos / Kosmetik in Rostock

Friseure in Rostock

6.8.23 Umkleiden voller Schädlinge(Schmetterlingsmücken), sehen aus wie kleine Fliegen!

Schwimmbäder / Saunabäder in Rostock

von Mandya

Massagen in Rostock

von salmiak

Leider sind mir hier beim Haare färben die Haare ausgefallen und wurden schnell weggespült.
    Dann wurde alles abgestritten. Ich hätte schreien können. Sie sind nicht nachgewachsen.
    Eine einzige Katastrophe.

Kosmetik in Rostock

von salmiak

Kurzfristig Termin erhalten, aber der Krach durch übermäßig laute Unterhaltungen und Lachen der Frisöre ist teilweise unerträglich.
    Die Frisur ist gut gelungen!