Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Geld & Recht

von Lis1234

Ich bin mit dem Service der Unikat Versicherungsmakler GmbH sehr zufrieden und würde dieses Unternehmen jederzeit weiterempfehlen. Hier wird Kundenpflege groß geschrieben.

von Umso

Ich konnte zuerst die negativen Bewertungen nicht glauben aber habe es nun selbst erlebt. Kann diese Anwältin nicht weiterempfehlen, denn wenig Beratung für viel Geld. Beantwortet kaum oder überhaupt keine Fragen und meldet sich auch nicht. Sehr Schade.

Rechtsanwälte in Rostock

Hatte bei Herrn Arndt ein Beratungsgespräch in einer Erbsache und bin begeistert. Zeitnah einen Termin bekommen und sowie menschlich wie fachlich hab ich mich sehr kompetent beraten gewusst. Wirklich sehr zu empfehlen!!

von Umso

Rechtsanwälte in Rostock