Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich werde meine Arzneimittel zukünftig woanders kaufen. Die Art und Weise wie ich bei der letzten,,Beratung" zurecht gewiesen wurde, ist sehr fragwürdig. Auf meine Bitte, er, der junge Mann möchte diese ,,Beratung" nicht vor anderen Kunden austragen ignorierte er, und fühlte sich angstachelt mich noch deutlicher und lauter zu ,,belehren". Er wiederholte sich und merkte vor lauter Eifer nicht dass er mir das gleiche schon mal erzählt hat. Jeder Filialleiter sollte darauf achten, dass ihre Angestellten nicht zu Fachidioten werden. Ich jedenfalls werde diese Adler Apotheke nicht mehr betreten.

Apotheken in Rostock

Leider kann man nicht nicht s geben! 4 mal wurde ich ver a.......scht mit Terminzusage!Letzte mal am 18.4.24 . Ich warte seit 1.12.23. auf meine bezahlte Brillen! Kundenservice ist das Letzte!!! Nicht zu empfehlen!!Billig und sehr enttäuschend!!!!!

Optiker / Optische Artikel in Rostock

Apotheken in Rostock

Mit der Hoffnung auf Linderung meiner Beschwerden, die sich in Sodbrennen und Auswurf von Schleim äußerten, begab ich mich im Februar 2023 ins Klinikum Südstadt Rostock. Prof. Ludwig diagnostizierte einen Zwerchfellbruch und Reflux und leitete eine Reihe von Behandlungen ein. Leider blieben diese erfolglos und führten teilweise zu zusätzlichen Beschwerden. So musste ich nach der ersten Zwerchfell-OP und mehrmaligen Ballonerweiterungen meine Nahrung teilweise wieder herauswürgen und litt unter Brustbeinschmerzen. Die nachfolgenden Behandlungsansätze brachten ebenfalls keine Besserung.

Die Nachsorge seitens Prof. Ludwig lies stark zu wünschen übrig, trotz zahlreicher Emails und Telefonate meinerseits. Auf ein Verständnis für meine anhaltenden Gesundheitsprobleme wartete ich vergebens. Nach langer Wartezeit erhielt ich schlussendlich einen neuen Termin, der jedoch angesichts der vorangegangenen Erfahrungen wenig Hoffnung auf Besserung versprach.

Mein Eindruck war, dass das Personal und die Ärzte stets unter Zeitdruck standen und wenig Raum für individuelle Patientenbetreuung blieb. In diesem Fall kann ich das Klinikum Südstadt Rostock leider nicht weiterempfehlen.

Krankenhäuser in Rostock

Wer sich für Baltic Akustik entscheidet der hat alles richtig gemacht.
    Kompetente und Kundenorienttiere Beratung in gemütlicher Umgebung.
    Die Aufnahme ist sehr freundlich, Terminaborganisation perfekt.
    Sehr gute umfangreiche , kompetente und freundliche Beratung, Herr Meier nimmt
    sich die Zeit und hat für offene Probleme immer ein Ohr.
    Technisch auf dem neusten stand, so fanden wir auch für meinen Mann die passenden Ohrgräte.
    Wir haben dazu noch einen TV Adapter , der sich mit der Hörgeräten verbinden lässt, und so kann mein Mann jetzt nach Jahren endlich wieder entspannt fernsehen.
    Vielen dank an das Team von baltc akustic, wir sind sehr zufrieden .
    Heidi und Gerhard Schlüter

Hörgeräte in Rostock

Absolut unfreundliche Empfangs-Pittbuls. Mit normalen Überweisungen hat man keine Chance. Nur Akutüberweisungen. Wahrscheinlich gestaltet sich die Abrechnung deutlich profitablen. Es ist schon merkwürdig das die Damen am Tresen über einen möglichen Kontakt zur Ärztin entscheiden. Die Praxis dieser Hautärztin ist absolut KEINE Empfehlung.

Bin mit HWS Beschwerden zum ersten Termin gekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Direkt nach der ersten Behandlung fühlte ich mich besser , gelöster und konnte die Tipps super in den Alltag übertragen. Sehr kompetent, super freundlich und versteht ihr Handwerk. 100 % Weiterempfehlung !

Chirotherapie in Rostock

Mein Besuch in der Hopfenmarkt-Apotheke, unter der Leitung von Ralf Schuster, hinterließ bei mir tiefe Frustration und Verärgerung. Als Kunde habe ich mir eine respektvolle Behandlung und Professionalität gewünscht, stattdessen wurde ich mit einer sehr unangemessenen und unangenehmen Haltung des Inhabers konfrontiert.

In meiner persönlichen Erfahrung war das Verhalten des Inhabers nicht nur unprofessionell, sondern auch respektlos und schlichtweg beleidigend. Als ich ihn auf seine unpassende Unfreundlichkeit hinwies, reagierte er mit einer extrem cholerischen und überzogenen Art, die völlig unangebracht und unakzeptabel war.

Leider kann ich nicht einen einzigen positiven Aspekt aus meiner Erfahrung mit dieser Apotheke hervorheben. Die Arroganz und Unfreundlichkeit des Inhabers lassen Zweifel aufkommen, ob er in der Lage ist, das eigene Verhalten zu reflektieren und zu hinterfragen. In der Dienstleistungsbranche sollte der Kunde im Mittelpunkt stehen, was in diesem Fall definitiv nicht der Fall war. Mein Eindruck: Ein trauriger Tiefpunkt im Kundenservice.

Apotheken in Rostock

Mein Besuch in der psychiatrisch-psychotherapeutischen Praxis von Dr. med. Arlt Josef Christian hat leider in keiner Weise meinen Erwartungen entsprochen. Anstatt mich als Patientin zu unterstützen und zu verstehen, fühlte ich mich nach der Konsultation noch mehr entmutigt und verletzt als zuvor.

Der Arzt stellte alle vorherigen Diagnosen meiner Ärzte in Frage und wollte mir komplett neue Medikamente verschreiben. Er riet mir sogar an, die bisherige Medikation sofort abzusetzen, was mich zusätzlich verunsicherte. Ebenso lehnte er meine Bitte um eine Überweisung zur Tagesklinik ab. Stattdessen empfahl er mir, eine Online-Therapie namens "Deprexis" zu absolvieren.

Insgesamt war meine Erfahrung in dieser Praxis nicht zufriedenstellend und ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. Ich kann leider keine positiven Aspekte meiner Begegnung mit Dr. Arlt Josepf Christian hervorheben. Meine Hoffnungen und Bedürfnisse als Patient wurden nicht erfüllt und ich wurde enttäuscht.

Ich bin überaus zufrieden mit der Ernährungsberatung und möchte meine positive Erfahrung teilen. Durch die professionelle Unterstützung und individuelle Betreuung habe ich nicht nur mein Gewichtsziel erreicht, sondern auch ein tieferes Verständnis für eine gesunde Ernährung entwickelt.

Johannes hat nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch die Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären. Er hat mir realistische Ziele gesetzt und mir geholfen, meine Ernährungsgewohnheiten auf nachhaltige Weise zu verbessern.

Besonders beeindruckt hat mich die flexible und maßgeschneiderte Herangehensweise. Johannes hat meine individuellen Vorlieben und Abneigungen berücksichtigt, was die Umsetzung der Empfehlungen wesentlich erleichtert hat. Die vorgeschlagenen Mahlzeiten waren nicht nur gesund u. köstlich sondern vor allem ausreichend

Die regelmäßigen Feedbackgespräche waren motivierend und halfen mir, auf Kurs zu bleiben. Es wurde nicht nur auf die Waage geschaut, sondern auch meine allgemeine Gesundheit und mein Wohlbefinden im Blick behalten.

Die erzielten Ergebnisse sprechen für sich. Mein Gewichtsziel wurde nicht nur erreicht, sondern ich fühle mich auch energiegeladener und vitaler. Die Ernährungsberatung hat nicht nur mein Gewicht, sondern auch meine Lebensqualität positiv beeinflusst.

Insgesamt kann ich die Ernährungsberatung uneingeschränkt empfehlen. Eine investierte Zeit u. Geld, die sich definitiv gelohnt haben. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.