Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Hobby & Freizeit

Hat unseren Fahradurlaub gerettet. Durch einen Defekt am Fahrradträger (Fahrradhalterung ließ sich nicht öffnen) konnten die Fahrräder nicht vom Träger genommen werden. Innerhalb von 24 Stunden wurde ein neuer Haltebügel besorgt.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe sowie freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir können das Radhaus nur weiterempfehlen.

Fahrräder in Rostock

Sehr freundlich, kundenorientiert und kompetent. Tolles Team

Camping / Wohnwagen in Rostock Neu Hinrichsdorf

Eine tolle Tanzschule, in der die Kinder wirklich etwas lernen. So viele verschiedene Kompetenzen werden hier bei den Kleinsten gefördert. Ich bin begeistert und bedanke mich für die Freundlichkeit und Offenheit in allen Begegnungen mit Frau Marquardt.

Ballettschulen in Rostock

Ich kann es nur empfehlen. Es ist mein Lieblings Ort! Wer noch nie im flip and fly war, Weiss nicht was Spaß ist.

Freizeitanlagen in Rostock

Im Juni 2023 ein E-Bike für 3250 Taler gekauft und über die Spedition verschicken lassen, soweit war alles in ok. Aber was die Garantie und Gewährleistung betrifft, ist man am Schluss auf sich gestellt und man wird tot über den Zaun hängen gelassen. Zweimal den Service angeschrieben keine Reaktion und keine Antwort anrufen.....tztzt....zwecklos. Man hat also wieder mal daraus gelernt, am besten direkt zum Händler in Region zu gehen oder zu fahren. Die Meisten Händler Wicken ab, da sie keinerlei Garantie arbeiten übernehmen da die Arbeitszeit nicht übernommen wird, am Schluss bleibt man auf den wartungskosten während der Garantiezeit sitzen,und man zahlt drauf.

Fahrräder in Rostock Evershagen

Mein Besuch in der Eishalle Rostock war eine ernüchternde Erfahrung. Nachdem mein Kind fast seinen Knöchel zwischen den Steinen verstaucht hätte, wurde mir klar, dass hier Sicherheit nicht großgeschrieben wird. Zwar wurde uns die Gebühr für den Schlittschuhverleih erstattet, aber das konnte die Situation kaum verbessern.

Zusätzlich zur mangelnden Sicherheit fehlten auch angemessene Lernhilfen für die Kleinsten, um das Schlittschuhlaufen richtig zu erlernen. Zu allem Überfluss war die Halle viel zu überfüllt und stolperfallen reichlich vorhanden.

Der Umgangston der Dame am Empfang war leider auch nicht sehr erfreulich, was meine Stimmung weiter trübte. Im Großen und Ganzen war ich nach dem Besuch unzufrieden und enttäuscht.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Rostock

Ballettschulen in Rostock

Ich wollte die schlechten Bewertungen nicht glauben, hab erst gedacht, dass da einige vielleicht doch überempfindlich sind und habe wegen der tollen Lage einen Stellplatz auf dem FH-Gelände gebucht im August 2023. Einchecken lief problem- und emotionslos und wir konnten direkt auf Grund der Vorabzahlung zum Stellplatz fahren. Der Noblessplatz war kein Luxus. Zentrale Einheit, nichts pro Stellplatz: Ein Wasserhahn für 4 Camper. Kein Abwasseranschluss, nur ein Ausguss für vier Camper.
    Vorsicht bei der Platzwahl! Andere Plätze im FH-Bereich hatten mitten auf dem Stellplatz Bäume, was zu einer fast nicht nutzbaren Fläche führte.
    Am nächsten Morgen haben wir festgestellt, dass das Abwasser nicht abläuft. Behebung hat vom 7. - 11.8. gedauert, nach mehreren Emails an die Verwaltung. Die Lage war top, mit kurzem Strandzugang, das ist ein Stern. Jetzt komme ich zum eigentlichen No Go-Problem: Die Hygiene...Das Personal hat den Dreck am Boden nur mangelhaft bearbeitet. Die Seitenwände und Kacheln waren dreckverschmiert, zum Teil sogar mit Blut. Das hat sich in zwei Wochen nicht geändert. Wir fahren da nie wieder hin.

Freizeitanlagen / Golf in Rostock Markgrafenheide

Freizeitanlagen / Golf in Rostock Markgrafenheide