Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr nettes Personal
    Super gemütlich und schön eingerichtet.
    Hammalecker und tolle Angebote

Bäckereien / Cafés in Rostock

Hallo,ich kaufe ja bei Ihnen seit Jahren ein,aber das Personal ist zumindest bei einigen sehr Unhöflich,das bezieht sich heute mal auf den Wurst und Käsestand.Ich nehme mal an,das das an der Gesamtsituation in der heutigen Zeit liegt,aber auch wen es Schwer fällt,kann der Kunde dafür nichts.Das ist leider nicht das erste mal,das mir das an diesem Stand auffällt.Es wäre schön,wen sich da mal was Ändern würde,in Positver Sicht gesehen.T.Plinski

Lebensmittel in Rostock

Wir haben nur gute Erfahrungen. Das Team reagierte sofort auf die Anfrage, die Beratung war ausführlich und kompetent. Alle Gäste des Festes waren vom Essen begeistert. Glutenfreies und veganes Essen wurde ausgewiesen, so dass jeder seine Richtung fand. Wir bedanken uns recht herzlich. Familie Jürgens

Catering / Partyservice in Rostock

Sehr nettes Personal
    Super gemütlich und schön eingerichtet.
    Hammalecker und tolle Angebote

Bäckereien / Cafés in Rostock

von C W2vkt

Die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Ich hatte einen Artikel gekauft, der leider defekt war. Also mit Kassenbon und Artikel in den Netto und mein Anliegen freundlich an der völlig leeren Kasse vorgebracht. Was er denn jetzt machen soll, er kann schließlich nicht von der Kasse weg. Ich soll gucken gehen, ob noch ein anderer Artikel da ist. Dann die Mitarbeiterin aus dem Laden, ist ausverkauft. Sie habe den Artikel auch gekauft und er funktioniert einwandfrei. Meiner leider nicht. Also wurde mir erst mal gezeigt, wie man das machen muss. Zack, auch bei ihr funktionierte es nicht. Kein tut mir leid oder ähnliches. Zettel ausfüllen! Habe ich gemacht, Geld zurück bekommen. Kein Problem wenn mal was defekt ist. Steckt ja niemand drin. Schlimm war nur das Verhalten. Diesen Netto werde ich meiden.

Top Service mit neu Mitarbeiter sehr freundlich for komm
    Respekt an alle Angestellte
    Ja Preise sind BHF preise ist Normal
    Weiter so

Verbrauchermärkte / Tabakwaren in Rostock

Das ist wirklich ein „Golocal“ - Lebensmittel & mehr, dann hier!

Lebensmittel in Rostock

Das ist wirklich ein „Golocal“ - Lebensmittel & mehr, dann hier!

von DjBoke

Heiß, Schnell und Lecker einer der besten Lieferdienste in Rostock