Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes Personal
    Super gemütlich und schön eingerichtet.
    Hammalecker und tolle Angebote

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Hallo,ich kaufe ja bei Ihnen seit Jahren ein,aber das Personal ist zumindest bei einigen sehr Unhöflich,das bezieht sich heute mal auf den Wurst und Käsestand.Ich nehme mal an,das das an der Gesamtsituation in der heutigen Zeit liegt,aber auch wen es Schwer fällt,kann der Kunde dafür nichts.Das ist leider nicht das erste mal,das mir das an diesem Stand auffällt.Es wäre schön,wen sich da mal was Ändern würde,in Positver Sicht gesehen.T.Plinski

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben nur gute Erfahrungen. Das Team reagierte sofort auf die Anfrage, die Beratung war ausführlich und kompetent. Alle Gäste des Festes waren vom Essen begeistert. Glutenfreies und veganes Essen wurde ausgewiesen, so dass jeder seine Richtung fand. Wir bedanken uns recht herzlich. Familie Jürgens

    geschrieben für:

    Catering / Partyservice in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nettes Personal
    Super gemütlich und schön eingerichtet.
    Hammalecker und tolle Angebote

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von C W2vkt

    Die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Ich hatte einen Artikel gekauft, der leider defekt war. Also mit Kassenbon und Artikel in den Netto und mein Anliegen freundlich an der völlig leeren Kasse vorgebracht. Was er denn jetzt machen soll, er kann schließlich nicht von der Kasse weg. Ich soll gucken gehen, ob noch ein anderer Artikel da ist. Dann die Mitarbeiterin aus dem Laden, ist ausverkauft. Sie habe den Artikel auch gekauft und er funktioniert einwandfrei. Meiner leider nicht. Also wurde mir erst mal gezeigt, wie man das machen muss. Zack, auch bei ihr funktionierte es nicht. Kein tut mir leid oder ähnliches. Zettel ausfüllen! Habe ich gemacht, Geld zurück bekommen. Kein Problem wenn mal was defekt ist. Steckt ja niemand drin. Schlimm war nur das Verhalten. Diesen Netto werde ich meiden.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Service mit neu Mitarbeiter sehr freundlich for komm
    Respekt an alle Angestellte
    Ja Preise sind BHF preise ist Normal
    Weiter so

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Tabakwaren in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist wirklich ein „Golocal“ - Lebensmittel & mehr, dann hier!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist wirklich ein „Golocal“ - Lebensmittel & mehr, dann hier!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DjBoke

    Heiß, Schnell und Lecker einer der besten Lieferdienste in Rostock

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Rostock Lütten Klein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben nur gute Erfahrungen. Das Team reagierte sofort auf die Anfrage, die Beratung war ausführlich und kompetent. Alle Gäste des Festes waren vom Essen begeistert. Glutenfreies und veganes Essen wurde ausgewiesen, so dass jeder seine Richtung fand. Wir bedanken uns recht herzlich. Familie Jürgens

    geschrieben für:

    Catering / Partyservice in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.