Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Randi S

Mein 60. Geburtstag im Restaurant Carls war ein unvergessliches Erlebnis, das ich mit Begeisterung erinnere. Die Organisation war makellos von Anfang bis Ende. Ein besonderer Dank geht an Sebastian, dessen aufmerksame und charmante Bedienung unseren Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht hat. Ebenso beeindruckend war das Essen, welches genau unseren vorherigen Absprachen entsprach. Doch nicht nur das hochwertige Essen, sondern auch der erstklassige Service rundeten dieses besondere Erlebnis ab. Ich kann das Restaurant Carls nur wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Rostock

Mein letzter Besuch auf Otto's Restaurantschiff war eine Enttäuschung. Dies war für einen Brunch, der aber leider sehr überfüllt und eng war. Das Buffet war enttäuschend, mit einer Auswahl, die eher an einen Discounter erinnerte als an ein Restaurant. Der Käse, die Wurst aus der Packung noch nass und der Hackbraten waren kaum definierbar. Der Appetit verging einem schnell, zumal auch der Kaffee furchtbar schmeckte. Die Gier nach mehr Gästen schien hier offensichtlich; es wäre angenehmer gewesen, wenn nur die Hälfte der Personen anwesend gewesen wäre. Trotz meiner negativen Erfahrung muss ich sagen, dass das Personal freundlich war. Aber lasst mich eines klarstellen: Ich werde hier nicht wiederkehren. Jede Currywurst am Stand scheint ehrlicher zu sein als dieses Buffet.

Fisch Restaurants / Gehobene Küche in Rostock

von Nilpök

Unser Besuch im Restaurant Ratskeller 12 hat uns ein Gefühl von großer Zufriedenheit beschert. Ein besonderes Lob gebührt Magda und ihrem engagierten Team, die ständig bemüht waren, die Wünsche aller Gäste zu erfüllen. Der Osterbrunch am Montag war sehr gut. Es gab eine vielseitige Auswahl an Speisen, die jedem Geschmack gerecht wurde. Auch für die kleinsten Gäste war gesorgt. Insgesamt war unser Aufenthalt im Ratskeller 12 sehr angenehm und wir können es wärmstens weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Rostock

Hotellage, Zimmer, Hotelpersonal und SPA Bereich sehr schön mit Wohlfühlcharakter!

3 Hinweise/Kritiken
    - Mitarbeiter vom Restaurantbereich des Vorabend am nächsten Vormittag länger verweilend im SPA Bereich anzutreffen ist unangenehm.
    - Die Frühstücksqualität hat sich von Sonntag zu Montag auffallend verändert (leider zum negativen)
    - Ein 4-Gänge Menü ist nicht zu empfehlen, wenn man erwartet, dass da drin/dran ist was drauf steht. Der Kellner wurde von der Küche im Stich gelassen und konnte uns nicht weiterhelfen.
    Erst nach Rücksprache mit dem Restaurantleiter kam eine Reaktion aus der Küche und 2x versalzenes Essen war vielleicht purer Zufall. Hotel ja - Küche für einen besonderen Anlass leider nein

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Mein Besuch im Restaurant Hellas war nicht zufriedenstellend. Obwohl das Ambiente ansprechend war und ich den Service als aufmerksam und freundlich empfand, konnte das Essen leider überhaupt nicht überzeugen. Es hat meinen Gaumen leider nicht erfreut und es war definitiv das schlechteste griechische Gericht, das ich je probiert habe. Obendrein ist das Preis / Leistungsverhältnis dem Gericht überhaupt nicht gerechtfertigt, leider nicht zu empfehlen.

Griechische Restaurants in Rostock

Bäckereien / Cafés in Rostock

Sehr nettes Personal, Top Speisekarte, große Auswahl an Getränken, schönes Ambiente. Gesamturteil 8 von 5 Sternen. Wir waren heute das erste Mal da, aber garantiert nicht das letzte Mal

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Rostock

von elsied

Angebot lt Karte ist vielfältig und für jeden was dabei. Unsere Wahl fiel leider auf Würzfleisch / Steak mit Rahmchampions und Schnitzel Jägerart.
    Das Würzfleisch war eindeutig aus der Büchse - noch Käse drüber und fertig. Sauer, fest wie ein Klumpen. Die Pilze zum Steak hatten scheinbar nur ein Bad bzw Überzug aus Souce Hollondäse ( nicht lecker) Das Schnitzel Jägerart war zugedeckt mit einer Souce, die aus der Tüte kam. Schade, die Bedienung war freundlich, was die Qualität der Speisen aber nicht rettet.... Wir kommen leider nicht mehr hier her.

Deutsche Restaurants in Rostock Markgrafenheide