Die RSAG hat wohl ein Talent dafür, zu spät zu kommen und zwar, IMMER!
Ich wundere mich, wenn die Straßenbahn oder der Bus mal pünktlich ankommt.
Man kommt zu spät zur Schule und zur Arbeit.
Und die Preise der Tickets steigen ja auch rasant!
Ich wünsche mir oder das ist auch ein Stückweit eine Aufforderung, dass bitte in Zukunft auf Pünktlichkeit geachtet wird!!
Vielen Dank
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.9 Ausreichend 27 Bewertungen
- 4%15%7%15%59%
Bewertungen zu Rostocker Straßenbahn AG (RSAG)
1. Nehmen keine 20 Euro Scheine an, obwohl sie das anbieten, liegt daran das man den Automaten nicht prüft. 2. Öfters ist die Bahn/Bus weggefahren, dabei wurden nicht mal die Tür geöffnet.
3. Fahrtkosten entsprechen nicht dem Service wird immer teurer und für was?
In den letzten 3 Wochen, wo ich fast täglich zur Arbeit fahre, kam bisher JEDER Bus zu spät bis auf 1 maximal 2 Mal! Immer zwischen 4-10 Minuten zu spät! Wodurch man sämtliche Anschlüsse verpasst. Ich zahle fast 70 Euro für ein Ticket und bin nie pünktlich! Die Fahrer fahren manchmal wie bekloppt weil sie so oder so schon so spät sind! Auf dem Weg von schmarl Zentrum zu S Lütten klein ist eine Straße wo nur 1 Bus Platz hat, durch das ständige verspätet kommt es regelmäßig dazu das sie dir... weiterlesen
Der Nahverkehr lässt leider zu wünschen übrig. Priorität ist hier das Schaffen der Zeitpläne. Das bedeutet, dass die Rampe für Rollstuhlfahrer/-innen nicht ausgeklappt wird und diese eher mit Schwung aus dem Verkehrsmittel rausfallen. Des weiteren bedeutet das, dass das Verkehrsmittel teilweise fast 10min vor eigentlicher Abfahrt von der Haltestelle abfahren und der/die Fahrgäst/-in einfavh stehen gelassen wird. Falls man das Verkehrsmittel jedoch erwischt, sollte man schnell ein- und... weiterlesen
Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, was Pünktlichkeit und Service angeht.... Doch der derzeitige Spruch mit der Bitte den MundNasenSchutz zu tragen, macht mich leicht aggressiv....., da nicht im Entferntesten ein Ende der Maskenpflicht in der Straßenbahn in Sicht ist.... Bitte ändern. Danke
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man verpasst regelmäßig die Anschluss Bahnen oder Busse. Pünktlichkeit wird hier auch eher klein geschrieben sogar wenn es erst die 2. angefahrene Haltestelle nach Beginn der Strecke ist. Wenn sie nicht das Monopol hätten würden sie glaube ich von vielen Anwohnern abgewählt. Ausfälle, Zusammenstöße und Ähnliches sind auch leider nicht selten. Da fahr ich lieber Fahrrad.
Ach und dann noch unnötig teuer :)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Man wartet auf den Bus, 7.50 Uhr steht man sowie jeden morgen an der Haltestelle da der Bus 7.53 Uhr kommt. Man wartet und wartet guckt in der App ob der Bus verspätung hat sieht man der Bus ist schon losgefahren. Sowas geht gar nicht. Man steht pünktlich an der Haltestelle und der Bus fährt 5 minuten früher los. Hab ich kein Verständnis für!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ihr seid echt hammer unfähig.
Man scheibt die Rsag an und hat eine Frage und man bekommt keine Antwort. Sehr traurig, wobei es eingegangen ist denn die Mail habe ich bekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die VVW-App besitzt steht ein unübersichtliches Verbindungssystem (bei Umstiegen), zudem musste ich gestern leider die Erfahrung machen, dass das Abruf-Taxi nicht zufällig/pünktlich ist, weshalb ich die "Bestellung" anhand eines Telefonat mit einem Angestellten aus der RSAG-Zentrale zurücknahm, dabei schien mir der Angestellte am Telefon sehr unfreundlich und legte vorzeitig auf!
Die größte Frechheit... - Am Doberaner Platz ist man mit einem erhöhten Tempo auf dem Weg zur Anschlussbahn, diese... weiterlesen
Heute war ich im Auskunftsbüro, auch das Fundbüro ist dort.Ich habe im Januar/Februar meinen Handschuh verloren. Offensichtlich störte ich ein Gespräch, wurde dann sehr unfreundlich bedient. Nun erfuhr ich, dass alle Sachen aus dem Zeitraum entsorgt wurden. Wir alle haben in diesem Winter und auch jetzt unter erschwerten Bedingungen unser Bestes geleistet. Ich hatte Arbeitszeiten, in denen es mir nicht möglich war, zu einem früheren Zeitpunkt zu kommen. In dieses Büro gehe ich nicht mehr
Heike Thurow
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe mehrfach mit der RSAG Kontakt aufgenommen wegen den Unfreundlichen Busfahrern , nicht nur das einige nicht den Bus absenken für Schwerbehinderte mit Rollator oder Rollstühlen , nein man wird auch angepöbelt weil man Platz macht für andere mit Behinderungen, geschweige von den Neuen Bussen die kaum noch Sitzplätze haben für Menschen mit Hilfsmitteln, das Rollatoren in Kurven nicht am Platz stehen bleiben sagt ein der normale Menschen Verstand.
Das von der RSAG beauftragte Personal der Firma GSE Protekt ist wirklich sehr unfreundlich.
In Zeiten von Covid-19 sollte das Personal Fahrkarten und Ausweise nicht anfassen.
Sie tun es trotzdem!
War mit dem Bus von Hohe Düne nach Dierkower Kreuz unterwegs und wollte Lorenzstraße raus, doch leider hat der Busfahrer nicht angehalten. Nicht mal einen Blick nach hinten hat er gemacht.Bei anderen Fahrgästen die raus wollten war er sehr unfreundlich und meinte die sollen doch klingeln, leider funktionierte die nicht.Corona ist für uns alle nicht einfach.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Pläne von internetbzu Fahrplan an der haltestellenstimmen gar nicht überein
Busfahrer gibt falsche Auskunft wenn man sie fragt wie man am günstigen hin kommt.