Bin hier weg weil versucht wurde mir etwas anzudrehen was bei näherer Betrachtung schlecht für mich gewesen wäre. Man denkt immer - Sparkasse - naja da kann einem nichts passieren. In wirklichkeit kaptitalistischer Wildwuchs.
Bewertungen zu OstseeSparkasse Rostock
Ich finde die Ospa einfach nicht mehr gut. Behilflich bei meiner Konto-Einrichtung? Leider Nein. Freundlich? Leider nein. Bin sehr unzufrieden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Machen einfache Prozesse unnötig kompliziert und umständlich. Vollmachten werden nicht akzeptiert......weiter auf 11880
Und so etwas nennt sich Bank? Keine Rückrufe, Fehler bei Legitimationsprüfungen, Fachwissen sehr ...weiter auf Das Örtliche
Ospa für Geschäftskunden nicht geeignet. Das Online Business der Ostseesparkasse und der Support gehen gar nicht. Mit Abstand der schlechteste Service. Wenn man diese Problem anspricht wird man schnell abgewimmelt. Kein guter Service, weder am Telefon, noch vor Ort. Würde hier noch fünf weiter Minuspunkte vergeben, wenn es möglich wäre. So schade, professionelle geht anders.
Ich fühle mich bei euch einfach nicht mehr wohl. Höflich, nett? Nein! Behilflich bei der Onlinebanking-Einrichtung? Nein! Fachlich gut drauf? Nein! Das nenne ich mal eine Quote.
Bis jetzt nur negative Erfahrungen mit der Ospa gemacht. Keine Antworten auf meine Emails. Sehr demü...weiter auf 11880
Kann die Ospa leider nicht empfehlen. Gekonntes IGNORIEREN kann ich nicht ignorieren. Keine gute Kommunikation. Bin sehr unzufrieden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service, schlechte Sparkasse. Ich werde mein Girokonto nach über 8 Jahren jetzt kündigen....weiter auf 11880
Probleme mit dem Girokonto nicht gelöst. 5 mal am Schalter gewesen, telefonisch nicht erreichbar, auf Mails wurde nicht reagiert, Termine werden nicht eingehalten. Schraubt den Service bitte weiter runter und erhöht lieber Stück für Stück die Kontoführungsgebühren. Das soll man tatsächlich Bankdienstleistungen nennen? Eine grauenhafte Sparkasse! Herzlichen Glückwunsch Ospa.
Wir haben Frau Sabri...
Wir haben Frau Sabrina Rossa als sehr kompetente, verläßliche und unkomplizierte Maklerin erlebt. ...weiter auf KennstDuEinen
Danke für eine tolle Zeit, ihr habt immer hinter mir gestanden und mir immer das Gefühl geben egal wo ich in Deutschland bin zu Hause gewesen zu sein...
Das schafft nicht jede Bank denke ich...
Diese Chefin ist schon bemerkenswert Elegant Hübsch und einfach Phänomenal...
Ich wurde noch niemals in meinem Leben so abserviert wie gestern...
Chapeau
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nur gute Erfahrungen gemacht.
Wir sind schon lange bei der Sparkasse und uns gefällt, dass sie immer geöffnet hat und sich jeder Mühe gibt. Leider trübt sich der Eindruck etwas durch den ziemlich teuren Sparplan.
Sehr zufrieden
Völlig unzufrieden sobald im kredit was verändert werden soll eine völlig falsche Bank, lieber gleich zur ing diba wechseln.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kompetente Immobilienfachwirtin
Frau Rossa hat ein kompetentes detailliertes Gutachten meiner Immobilie erstellt, mit dem ich sehr ...weiter auf KennstDuEinen
Ich besuche ab und zu mal den Selbstbedienungsbereich (24 / 7 geöffnet) der Sparkasse am Vögenteich und bin größtenteils zufrieden: Die Schlangen sind nur selten ziemlich lang und die Automaten verrichten meist tadellos ihren Dienst. Was mich aber stört, ist, dass die Einzahlfunktion des Einzahlautomaten oft nicht zur Verfügung steht und ich dann extra nach Reutershagen muss. Glücklicherweise gibt es im Inneren einen weiteren solchen und auch die Schlangen am Beratungsstand sind meistens sehr kurz.
SAFTLADEN... allerdings hat das eher was mit der Sparkasse zu tun. Hier kommt man sofort an die Reihe, aber wenn man 100€ auf sein Konto zahlen will, soll man 10€ Gebühr zahlen, obwohl es bar eingezahlt wird... nur weil es eine außer Ostseesparkasse Sparkasse ist. die haben sie doch nicht mehr alle. Ansonsten zuverlässig wie jede Sparkasse mit allerlei Bargeldautomaten
Zentral gelegene Filiale, wo man abends nochmal schnell Geld holen kann. Mit dem Service-Bereich bin ich aber nicht glücklich: Es gibt zwar sofort immer einen Angestellten, aber Mittwoch-Nachmittag ist geschlossen (wie offenbar jede Filiale) und dann steht man da mit seinem dringenden Geschäft. Wenn man Kunde einer anderen Sparkasse ist, kann man auch kein Geld einzahlen – das ist wirklich unschön!
Wichtig für die Region und stark in der Region verankert.
Weil ich hier noch menschliche Anspechpartner habe - und dazu noch sehr nette - bin ich von den OSPA-Center überzeugt. Hilfe gibts hier in ...weiter auf Yelp