Nach dem Kauf eines Wohnwagen mit Vorzelt, stellten wir leider erst jetzt fest, dass wir ein Vorzelt der Gr. 13, statt wie im Kaufvertrag vereinbart Gr. 31, bekommen/untergejubelt haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach dem Kauf eines Wohnwagen mit Vorzelt, stellten wir leider erst jetzt fest, dass wir ein Vorzelt der Gr. 13, statt wie im Kaufvertrag vereinbart Gr. 31, bekommen/untergejubelt haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einweisung durch Personal war gut.Bei
Rückgabe des Fahrzeuges an den Chef persönlich wurden wir nach Mängeln befragt. Nachdem wir auf einen Mängel (Campingtisch war defekt) aufmerksam machten, ignorierter er unser Anliegen!!!Keinerlei Kompromissbereitschaft geschweige denn ein Angebot für eine Rückzahlung!!!!Hatten 40.00 € für Campingmöbel bezahlt!! Nach Verhandlungen mit einer Mitarbeiterin konnten wir gerade noch 20.00 € zurück bekommen !! Chef zieht sich aus der Verantwortung!!Sehr arrogant in unseren Augen!!! Mitarbeiter wie gesagt sehr nett!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Äußerst lustlose und abwehrende Beratung telefonisch und direkt vor Ort. Kein Interesse, dem Kunden an die Seite zu treten im Zusammenhang mit einer zeltbestellung beim hersteller güsto...Argumente um mich als Kunden abzuwimmeln: kaum Marge, Streit bei Fehlern des zeltes lägen bei ihm als Händler, Vorkasse um keine Auseinandersetzungen haben zu müssen...ich war fassungslos und würde allen abraten dieses Caravan Center aufzusuchen...auch sehr unordentlichund messihaft im Empfangsbereich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben das erste mal einen Wohnwagen gemietet und sind sehr zufrieden gewesen.
Toller Wohnwagen, super Einweisung, kompetent, freundlich.
Wir kommen wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
müssen wir nicht wieder haben, mal eben 240€ der Kaution einbehalten, 200,- für 2 klitzekleine Scheuerstellen vom Fahrradgriff(Was ist das für eine Fahrradhalterung wo der Griff am Fahrzeug scheuert? Ausserdem Minifahrräder)
Dann noch 40,-€ Fahrzeugreinigung für ein paar Mücken am Dachüberstand. Die machen sich das einfach.
Bis um 12.00 Uhr muss das Fahrzeug zurück sein, da hast du echt zu tun deine Klamotten zu hause auszuladen und innen alles sauber zu machen und zu tanken, da wollen die, dass du ein 3m hohes Fahrzeug von aussen noch abschrubbst.
Am Abreisetag bekommt man das Fahrzeug übrigens ab 16.00 Uhr, da kommst du auch nicht mehr weit
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht so toll, Satschüssel blockiert, telefonisch nach Hilfe gefragt, kein Montour da rufen Sie beim Hersteller an! Danke !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Öffnungszeiten waren korrekt; Freundlichkeit zu Beginn verbesserungswürdig, danach ohne Fehl und Tadel eben norddeutscher Charme; hilfsbereit; empfehlenswert
Der Beitrag wurde zuletzt geändert