Neueste Bewertungen für Rot / See

Sehr gute beratung , sehr gute fachliche und komponente arbeit , preis leistung perfekt , sehr netter kontakt , jederzeit weiter zu empfehlen.

Reifendienste in Rot am See

via iPhone

Gasthof schönes gemütlicher Gästeraum. Kleine aber gute Speisekarte. Alles schmeckte wunderbar. Gutes Essen für den kleinen Geldbeutel. Sehr höfliche zuvorkommende Bedienung. Nichts zu klagen nur zum loben.
    Kommen gerne wieder

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der ganzen Fam. Ruck für die tolle und professionelle Zusammenarbeit bei der Installation unsrer PV-Anlage.
    Ganz besonders bei Richard Ruck, der uns buchstäblich "Tag und Nacht" für Rückfragen zur Verfügung stand.
    Alles hat prima geklappt - die Firma S+K können wir nur weiter empfehlen!

Haushaltsservice / Heizungen in Rot am See

via iPhone

In meinen Reifen in der Waschanlage einen Nagelschelle eingefangen Herr Stahl ist leider nicht kulant Er lehnt eine Zuständigkeit leider ab

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Rot am See

Frau Dr. Langer ist eine TOP Zahnärtzin, die nicht nur nach ihrem Geldbeutel schaut, sondern auch das Wohl der Patienten im Blick hat. Sie versteht ihr Handwerk und hat es schlichtweg nicht nötig, mit allen möglichen Tricks den Patienten, die die Leistungen sowieso nicht beurteilen können, das Geld aus der Tasche zu ziehen. Eine Zahnärtin vom alten Schlag. Sehr kompetent mit einem tollen Team in einer gut geführten Praxis.

Zahnärzte in Brettheim Gemeinde Rot am See

Der Partyservice hat 5 Sterne verdient!!! Alle unsere Gäste waren begeistert!!!
    Von den Hauptspeisen angefangen über Beilagen, Salatbüffet sowie Nachspeisen.
    Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Einfach Großartig!
    Man kann diesen Service jedem weiterempfehlen!

Partyservice in Hilgartshausen Gemeinde Rot am See

Ein schnuckliger kleiner Laden..liebevoll dekoriert.. besonders in der Adventszeit..sehenswert die Adventsaustellung in der alten Schreinerei.. Frau Kollmar und ihr Team sehr freundlich und hilfsbereit.. erfüllen die Wünsche der Kunden mit viel Liebe.. es ist immer eine Freude dort einzukaufen.. Preis-Leistungsverhältnis stimmt..ein Besuch lohnt sich..

Blumen in Rot am See

der beste Bäcker überhaupt preis Leistung stimmen und immer gibts was neues jetzt auch leckeres eis

Bäckereien in Rot am See

von mueckus

Super Lokal, Pizza+Bier=10€. Was will man mehr. und die Pizza ist frisch gemacht, super dünn und ultra lecker.

Pizza in Rot am See

Reifendienste in Rot am See