Neueste Bewertungen für Rotenburg (Wümme)

Ich fragte freundlich ob es möglich sei einen Blumenstrauß an eine Adresse in Rotenburg zu liefern und erhielt iãsserst unfreundlichem Tonfall die Antwort “brauchen wir nicht”

Blumen in Rotenburg (Wümme)

Super Kinop hat serh viel spaß gemacht super film gerne wieder. parkplätze könnten besser sein schade. sonst sehr gut. bitte mehr auswahl bei den snacks und getränken Super Kinop hat serh viel spaß gemacht super film gerne wieder. parkplätze könnten besser sein schade. sonst sehr gut. bitte mehr auswahl bei den snacks und getränken Super Kinop hat serh viel spaß gemacht super film gerne wieder. parkplätze könnten besser sein schade. sonst sehr gut. bitte mehr auswahl bei den snacks und getränkenSuper Kinop hat serh viel spaß gemacht super film gerne wieder. parkplätze könnten besser sein schade. sonst sehr gut. bitte mehr auswahl bei den snacks und getränken Super Kinop hat serh viel spaß gemacht super film gerne wieder. parkplätze könnten besser sein schade. sonst sehr gut. bitte mehr auswahl bei den snacks und getränken Super Kinop hat serh viel spaß gemacht super film gerne wieder. parkplätze könnten besser sein schade. sonst sehr gut. bitte mehr auswahl bei den snacks und getränken

Gästehäuser in Rotenburg (Wümme)

Auf dem Etelser Schlossgartenfest waren wir 2017 und sahen dort den mobilen Bäcker Niepel's Steinofen aus Rotenburg/Wümme. Heute stand er auf dem Großmarkt bei der Kunstausstellung Tausendschön, und ich erinnerte mich. Gekauft habe ich heute aber nur einen kleinen Rosinenstuten, der kostete 3 € und unser Enkel fiel am Mittag gleich darüber her, ich belegte mir eine Scheibe mit Deichkäse, und das schmeckte mir auch.

Der Bäcker steht auf vielen verschiedenen Wochenmärkten in und um Bremen.

Auf der Homepage findet man die Orte und Zeiten.

Feinkost / Bäckereien in Borchel Stadt Rotenburg (Wümme)

Sehr unfreundlich

Burger king drive in unfreundlich und aggressiver Mitarbeiter 20.08.2022

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Rotenburg (Wümme)

von BrittB.

War bei Dr. Servatius und Dr. Gärtner immer voll zufrieden.
    Bei Dr.Mbuh kann ich das nicht bestätigen. Hat einen ständig belehrt und unterbrochen. Hast Nachfragen und eine eigene Meinung. unterbricht und ist so von sich überzeugt, dass es schon weh tut. Habe Schon lange nicht mehr einen so inkompetenten Arzt erlebt. Schade…..hat bei mir nur eine aktivierte Arthrose diagnostiziert…. Schlecht behandelt und ein MRT abgelehnt…. Seine Diagnose stand ja… hab gewechselt und es war ein zusätzlicher Innen- und Aussenmeniskuseinriss gefunden. Geht mir und dem Knie seitdem gut , Schwellung weg und vor allem die Schwellung. Also Finger weg von ihm……schade… so eine Selbstgefälligkeit….

von J.tam

Freundliche und kompetente Beratung, ich habe altes Auto problemlos in Zahlung gegeben, das neue konnte in einigen Tagen umgemeldet und dann abgeholt werden. Es wurden die notwendige Erklärungen zu dem Fahrzeug gegeben, ich bin nach circa 4 Wochen vollkommen zufrieden mit dem Fahrzeug.

Autohäuser in Rotenburg

von Matzi22

Auf Grund eines positiven Tastbefundes benötigte ich einen Mammographietermin .Due Gynpraxus empfahl mir ausdrücklich dieses MVZ.mehrfach.
    Da ich zeitnah Klarheit haben wollte und im Interesse eines schnellen Therapiebeginns.bei Bedarf.war ich erfreut innerhalb von 5 Tagen einen Termin telefonisch vereinbaren zu können.wohnortnah in Rotenburg.Auf Grund eines unvorhersehbaren Verkehrsaufkommens informierte ich die Zentrale in Stade telefonisch über meine Verspätung..mit dem Hinweis nach Rotenburg zu wollen.Dort angekommen wurde ich zuerst wieder von der Anmeldung zurückgeschickt.mit der Bemerkung ich werde aufgerufen.Ein Hinweisschild am Eingang war nicht ersichtlich.Nach meinem Aufruf stellte sich heraus .das Freitag gar kein Mammographietag in Rotenburg ist.Mit einem.von Anfang an schroffen Ton mir gegenüber .wurde mir unterstellt mich komplett zu irren...ich sollte mich an Tag Mitarbeiter und Kontaktnummer erinnern...nachdem.ich außer dem Namen der Mitarbeiterin der Terminvergabe alles offengelegt hatte.dem Handy sei Dank.wurde sich nur bemüht die Schuldfrage abzuklären oder von sich zu weisen .aber kein Termin im Computersystem auffindbar...Wiede auf dem Parkplatz angekommen rief eine der 4 MFA hinter uns her und siehe da .mein Termin wurde gefunden.Allerdings im PartnerMVZ ..in StadeEin neuer Termin 4 Tage später konnte auf dem Parkplatztvereinbart werden
    Resultat:Nochmal 4 Tage Ungewissheit ist es Brustkrebs oder nicht/noch 1 Tag Urlaub futschstatt 30 min 1 h Fahr

Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Rotenburg (Wümme)

Die Damen im Laden sind sehr unfreundlich greifen ihre Kunden verbal und Kommunikativ an sobald es um Reklamationen geht Kinder sind ebenso unerwünscht

Juweliere in Rotenburg (Wümme)

Nicht empfehlenswert. Ich war heute das erste mal in der Praxis, Frau Dr. Braun ist null empathisch und in keinster Weise einfühlsam. Am liebsten wäre ich vom Stuhl gesprungen, es war eine Horroruntersuchung. Sie sagt nicht was gemacht wird und ist sehr grob. Es tat weh. Nie wieder gehe ich dort hin.

Unserer Hündin und uns hat es sehr gut gefallen. Unser Fienchen hat gut mitgemacht, Frau Leipnitz-Schneider ist toll mit ihr umgegangen und sie sah wieder richtig hübsch aus. Wir können sie sehr gut weiterempfehlen.

Hundesalons in Rotenburg (Wümme)