Neueste Bewertungen für Rotenburg (Wümme)

von HU.K.

Nur diese 2 Bewertungen hat das Krankenhaus nicht verdient. Ich bin als Notfall unverzüglich versorgt worden. Habe mich sofort unter der Betreuung der Ärzte und Pflegepersonal der HNO Abtlg. sehr wohl und in sichere Hände gefühlt. Auch das 4-Bettzimmer war ok, durch die Möglichkeit des TV konnte man sich, wenn man will, auch "zurückziehen". Die Verpflegung (16 Hauptgerichte stehen zur Wahl) lässt keine Wünsche offen.
    Nochmals, vielen lieben Dank an Alle , die mich vom 21. bis 23.10.2020 versorgt und betreut haben. HU.K.

Krankenhäuser / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Rotenburg (Wümme)

Ist empfehlenswert auf grund seiner Kompetens, sowie Zuverlässigheit. Mehr wird von einem guten Handwerksbetrieb auch nicht gebraucht und ist wohl das Wichtigste.
    westburk / ROW

Dachdecker in Rotenburg (Wümme)

Ich habe oft große Probleme mit der Wirbelsäule, aber meist schon nach dem 1. Termin geht's mir deutlich besser! Frau Assali ist nett, kompetent und nimmt sich die nötige Zeit.

Physiotherapie in Rotenburg (Wümme)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei guter Qualität. Es konnten immer flexibel Termine gefunden werden.

Glaser in Rotenburg (Wümme)

Wir sind Stammkunden und unsere Freunde aus Hamburg, kommen auch sehr, sehr gerne hier her.
    Vom Personal bis zum Roten Ouzo ist alles Spitze haben noch nie etwas zu meckern gehabt. Am besten gefällt uns der Beilagensalat.

Diese Pizza war der Hammer! Sehr frisch und geschmackvoll. Preise super günstig für das was wir bekommen haben!
    Nur weiter zu empfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Rotenburg (Wümme)

jennifer1210 Hallo, da ich außerhalb von Rotenburg wohne habe ich sie abgeholt, an der Tür ist ein Schild. Dort steht genau drauf was wir (wegen corona) beachten sollen. Sie liefern aber auch: Rotenburg, Unterstedt, Rotenburg Lent Kaserne ab einen bestellwert von 8€.

Glaser in Rotenburg (Wümme)

von N.R

Zwei mal dort gewesen bzw kam einmal zu mir nach Hause nach einem Bandscheibenvorfall. Völlig Emphatilos, völlig überfordert, versuchte mich unter weinen und unseglichen Schmerzen auf den Esstisch zu setzen,obwohl ich mehrmals weinend sagte,dass es nicht machbar ist für mich. Auf seinen Behandlungsschein betitelte er mich dann als hysterisch. Einfach komplett den Beruf verfehlt.

Ärztliche Notdienste in Rotenburg (Wümme)

In dem mehrseitigen Formular sollten wir als Interessenten eine Unmenge persönlicher Daten angeben:
    vom Geburtsdatum bis hin zur Konto-IBAN - also Dinge, die für Online-Banking verwendet werden können, die aber erst nach der Auswahl von Mietern beim Vertragsabschluss fällig werden.
    Wir können der Firma nur raten, die Daten der abgelehnten Interessenten sofort zu vernichten ...

Immobilien in Rotenburg (Wümme)

Nicht zu empfehlen, Low-Budget-Wohnungen, kein Interesse an einer fairen Abwicklung, unfreundlich, ignorant.....geht gar nicht

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Rotenburg (Wümme)