Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rotenburg (Wümme)

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Waren von der Qualität sehr enttäuscht , waren ein Tag später beim anderen Hundefriseur.
    Seid dem Besuch ist unser Hund sehr schreckhaft sobald ein Gerät angeht .

    geschrieben für:

    Hundesalons in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Firma Klemme sind wir seit vielen Jahren Kunden und uns wurde immer geholfen. Wir haben dort immer eine freundliche und entgegenkommende Atmosphäre erlebt. Die Inhaberin und ihre Mitabeiter waren stets bei einer Lösungsfindung hilfsbereit und ideenreich, auch wenn es sich nicht um eine standardmäßige Lösung handelte. Insofern kann ich einige andere Rezensionen hier nicht bestätigen. Die Verkaufspreise können durchaus mit Angeboten aus dem Internet mithalten und wir haben den Service vor Ort. Die Palette reicht von Bürobedarf über Homeoffice-Ausrüstung bis hin zur Büro- und Geschäftseinrichtung.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Computer in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Waren von der Qualität sehr enttäuscht , waren ein Tag später beim anderen Hundefriseur.
    Seid dem Besuch ist unser Hund sehr schreckhaft sobald ein Gerät angeht .

    geschrieben für:

    Hundesalons in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bedientheke Wurst, da gehe ich nicht mehr hin, sehr schlechte Bedienung, auch das restliche Personal ist launisch und meist mürrisch

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rotenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mängel in der Wohnung werden ignoriert.

    Es hat ein halbes Jahr gedauert bis unsere Jalousie repariert wurde.

    Dort angerufen weil wir ab 23 Uhr kein warmes Wasser mehr haben
    Wurde ignoriert und wir haben keine Rückmeldung bekommen, obwohl wir extra drum gebeten hatten.

    Alles in einem echt schlecht....

    geschrieben für:

    Immobilien in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechter Kundenservice. Telefon kaum besetzt. Preisanfragen dauern mehrere Tage. Frech am Telefon. Immer wieder wird vertröstet.

    geschrieben für:

    Glaser in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hintelmann Adolf Glaserei Hallo Herr fijmaster,

    Leider können wir sie nicht zuordnen, da Sie hier nicht unter Ihrem Klarnamen kritisieren.
    Uns ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig, weshalb wir uns gerne nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen wollen. Es tut uns Leid, dass unser Verhalten am Telefon von Ihnen als frech wahrgenommen wurde, da dies definitiv nicht unsere Absicht war.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Martin Hintelmann
    Fijmaster Biedemann Ich möchte keine erneute Kontaktaufnahme. Mein Problem wurden binnen 3 Stunden von einer anderen Firma gelöst.

    Viel Glück

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bedientheke Wurst, da gehe ich nicht mehr hin, sehr schlechte Bedienung, auch das restliche Personal ist launisch und meist mürrisch

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rotenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ist empfehlenswert auf grund seiner Kompetens, sowie Zuverlässigheit. Mehr wird von einem guten Handwerksbetrieb auch nicht gebraucht und ist wohl das Wichtigste.
    westburk / ROW

    geschrieben für:

    Dachdecker in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe oft große Probleme mit der Wirbelsäule, aber meist schon nach dem 1. Termin geht's mir deutlich besser! Frau Assali ist nett, kompetent und nimmt sich die nötige Zeit.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr schlechter Kundenservice. Telefon kaum besetzt. Preisanfragen dauern mehrere Tage. Frech am Telefon. Immer wieder wird vertröstet.

    geschrieben für:

    Glaser in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Hintelmann Adolf Glaserei Hallo Herr fijmaster,

    Leider können wir sie nicht zuordnen, da Sie hier nicht unter Ihrem Klarnamen kritisieren.
    Uns ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig, weshalb wir uns gerne nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen wollen. Es tut uns Leid, dass unser Verhalten am Telefon von Ihnen als frech wahrgenommen wurde, da dies definitiv nicht unsere Absicht war.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Martin Hintelmann
    Fijmaster Biedemann Ich möchte keine erneute Kontaktaufnahme. Mein Problem wurden binnen 3 Stunden von einer anderen Firma gelöst.

    Viel Glück

    10.