Neueste Bewertungen für Rotenburg (Wümme) im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Diese Pizza war der Hammer! Sehr frisch und geschmackvoll. Preise super günstig für das was wir bekommen haben!
    Nur weiter zu empfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Rotenburg (Wümme)

jennifer1210 Hallo, da ich außerhalb von Rotenburg wohne habe ich sie abgeholt, an der Tür ist ein Schild. Dort steht genau drauf was wir (wegen corona) beachten sollen. Sie liefern aber auch: Rotenburg, Unterstedt, Rotenburg Lent Kaserne ab einen bestellwert von 8€.

Leckeres Essen in gemütlich griechischem Ambiente. Preis-Leistung gut, Kellner freundlich.

Griechische Restaurants in Rotenburg (Wümme)

via iPhone

Sehr gute Essen.Nette Bedienung und schöne Ambiente!

Restaurants und Gaststätten in Rotenburg (Wümme)

Wir sind Stammkunden und unsere Freunde aus Hamburg, kommen auch sehr, sehr gerne hier her.
    Vom Personal bis zum Roten Ouzo ist alles Spitze haben noch nie etwas zu meckern gehabt. Am besten gefällt uns der Beilagensalat.

Waren auf einem Sonntag um 12.15 Uhr im Restaurant. Nach 40 Minuten nachgefragt mit dem Ergebnis man hätte 2 reservierte Tische die erst abgefertigt sein müssen. Nach 50 Minuten nachgefragt man solle sich in der Küche erkundigen wann mit dem bestellten Essen zu rechnen ist. Keine Reaktion. Nach 55 Minuten gegangen ohne Essen und mit zwei heulenden Kindern warum es keine versprochene Pizza gibt. Eine Katastrophe. Vor allem die Ignoranz der Bedienung auf unsere Nachfrage wann mit dem Essen zu rechnen ist. Nie nie wieder

Nur weiter zu empfehlen.

Pizza / Italienische Restaurants in Rotenburg (Wümme)

Waren hier schon oft essen, gute Atmosphäre, Sauber und freundliches Personal - leider wird auch hier bei Soßen usw. Glutamat verwendet, warscheinlich vom Gastroservice. Schade . War früher nicht der Fall. Ansonsten wirklich gut, ich esse hier nur Steaks weil die sind frei von Glutamat. Insgesamt Empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Rotenburg (Wümme)

Super Küche, vor allem frei von Geschmacksverstärkern, heute eher selten. Immer gern wieder.

von RKL

Das Eiscafé liegt an der Einkaufsstraße/Fußgängerzone von Rotenburg. Es gibt eine Außenterrasse, auf der man dann im Sommer schön sitzen kann. Das Eis schmeckt gut, der Service ist freundliche, allerdings hat man ein etwas ungewohntes Konzept: auf den Tischen steht eine Anleitung, dass man erst drinnen aussuchen und bezahlen soll, dann bekommt man eine Nummer mitgegeben, die man auf den Tisch stellt, und irgendwann kommt eine Bedienung, und bringt das Bestellte. Soll wohl der Beschleunigung dienen, klappt aber nicht so ganz, wir waren zu dritt, und bis der letzte sein Eis bekam, war das erste schon fast aufgegessen, weil es sonst geschmolzen wäre. Entweder muss das System verbessert, oder nochmal neu überdacht werden...

Eiscafés in Rotenburg (Wümme)