Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rotenburg (Wümme) im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Damen im Laden sind sehr unfreundlich greifen ihre Kunden verbal und Kommunikativ an sobald es um Reklamationen geht Kinder sind ebenso unerwünscht

    geschrieben für:

    Juweliere in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr preiswerte und tolle Kleidungen kann man hier finden. Qualität und Preisverhältniss stimmt.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    qualitätiv sehr gute Kleider, aber ziemlich teuer. Nicht jeder kann sich hier was leisten. Aber bei Reduzierungen kann man vieles finden und kaufen.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr großes und preiswertes Einkaufszentrum in Rotenburg

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war heute bei Uhrmacher Hildebrandt Juwelier Goldschmied in Große Strasse, weil ich einen Uhrenarmband wechseln wollte. Der Herr, der mich am Empfang betroffen hat, ohne das anzugucken hat es sofort abgeleht. Als Grund dafür benannt, dass er keine fremde Uhren repariert. Nur für eigene Kunden. Ich hatte der Armband in Internet bestellt und wollte es austauschen. Ich finde ein Uhrmacher, der auf dem Eingangschild sich als Uhrmacher nennt, sollte auch andere Uhren/ Uhrarmband tauschen. Leider eine schlechte Erfahrung.

    geschrieben für:

    Schmuck / Juweliere in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.