Bin schon lange Kunde und bin wie immer sehr zufrieden. freundlich kompetent undzuverlässig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bin schon lange Kunde und bin wie immer sehr zufrieden. freundlich kompetent undzuverlässig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War am 31.8.21 mit meinem E-bike auf dem Fränkischen Wasserradweg und hatte einen defekten Hinterradmantel und die Schaltung hatte sich total ausgehängt. Mein Rad wurde sofort repariert, obwohl Mittagspause war. Sehr,sehr freundlich. Das war total top. Mir wurde sogar noch erklärt, wie ich wieder auf den Radweg komme. Preiswert und Leistung super. Nochmals vielen, vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr enttäuschend. Uns wurde ein E Bike verkauft dass nach 2 Monaten schon sein Schutzblech verlor. Trotz Kontrolle der Werkstatt vor Übergabe waren etliche Schrauben nicht festgezogen. Reklamation brachte nur Ausreden seitens der Firma Müller ( Haben wir noch nie gehabt , sind sie selber schuld usw. )Verkäufer und Werkstattpersonal wurden sehr unfreundlich . Laut Verkäufer ist es schon darauf ausgelegt einen Behinderten Kinderwagen zu ziehen. Jetzt stellt sich raus , es muss erst die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Team Werkstatt top Beratung gut
Sehr nette Mitarbeiter, wir wurden freundlich und ausführlich beraten :)
Die Auswahl ist Spitze & auch auf Sonderwünsche wird eingegangen.
Mit der Werkstatt haben wir auch super Erfahrungen gemacht, Sie geben alles jeden Kunden gerecht zu werden.
Jederzeit wieder !
Wurden sehr freundlich und Fachkompetent beraten! Vielen, lieben Dank und vergelt’s Gott auch für die Spende für unsere Hilfsaktion für Flutkatastrophen-Opfer aus Bayern
Sehr tolle und fachkompetente Beratung. Verkäufer nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
Sehr nette und kompetente und freundliche Beratung, wir kaufen auch unsere nächsten Räder wieder hier
Super Auswahl an Rädern
gute Beratung, verbindliche telefonische Rückmeldung
UNFLEXIBEL hoch 3!!!
Heute wollten wir einen Termin für einen Fahrradkundendienst, eben mal „durchschauen“ sowie einen leicht beschädigten Lenker austauschen. Innerhalb der kommenden 2 Wochen, weil wir dann weg fahren und das Rad im Urlaub brauchen.
Wir durften uns dann anhören „ja Leute wie stellt Ihr Euch das vor?“. Zudem wurden uns dann sämtliche Fahrräder gezeigt, die nur heute gekommen sind. Furchtbar interessant! In der zeit hätte man den Lenker fast umgebaut. Also sind wir wieder gefahren. Ist ja schließlich nicht der einzige Fahrradhändler in Roth!
alles prima
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Große Auswahl,viele Marken ......