Bewertung von Jürgen Geier zu 2-Rad Müller Roth

1

Bewertung zu 2-Rad Müller Roth

Jürgen Geier
UNFLEXIBEL hoch 3!!!
Heute wollten wir einen Termin für einen Fahrradkundendienst, eben mal „durchschauen“ sowie einen leicht beschädigten Lenker austauschen. Innerhalb der kommenden 2 Wochen, weil wir dann weg fahren und das Rad im Urlaub brauchen.
Wir durften uns dann anhören „ja Leute wie stellt Ihr Euch das vor?“. Zudem wurden uns dann sämtliche Fahrräder gezeigt, die nur heute gekommen sind. Furchtbar interessant! In der zeit hätte man den Lenker fast umgebaut. Also sind wir wieder gefahren. Ist ja schließlich nicht der einzige Fahrradhändler in Roth!

Salbada Ich hab schon Verständnis dafür, dass man "so zwischendurch" nicht einfach drankommen kann. Das gebietet die Fairness gegenüber den Kunden, die ihr Rad dort zum Kundendienst anmelden und dortlassen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern