Neueste Bewertungen für Roth / Mittlefranken

von Jana Do

Ich war sehr zufrieden was die Behandlung und Beratung als Heilpraktikerin angeht. Sehr zu empfehlen!

Heilpraktiker in Roth in Mittelfranken

von Willi16

m Juni bin ich mit 2 Verordnungen für Einlagen mit Supinationskeil bei Dechet erschienen und habe mir die Schuheinlage einmessen lassen.

Für meine Bergschuhe wurden mir Einlagen von Bauernfeind mit 60 Euro - Aufzahlung empfohlen

Das zweite paar Einlagen kostete 27,76 Euro Aufzahlung.

Die Einlagen wurden 4 x nachgebessert. (!!!)

Im Urlaub hatte ich am ersten Tag nach eineinhalb Stunden Wanderung im hochalpinen Gelände derart starke Schmerzen im linken Knie, linken Fuß und der Fußsohle, dass ich schon fast die Bergrettung rufen wollte.

Dann habe ich die Schuheinlagen aus den Bergschuhen entfernt und am nächsten Tag war ich schmerzfrei.

Die neu eingepassten Einlagen haben wiederum Schmerzen in der Fußsohle verursacht. Sie sind jetzt im Müll.

Ein paar Einlagen von Bauernfeind haben 60 Euro Aufzahlung gekostet. Nachgemacht wurde nur die billigere Version – eine Erstattung der Differenz wurde abgelehnt.

Auf die Überprüfung der ursprünglichen Einlagen durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen habe ich verzichtet, weil mir die Sache nicht 70 Kilometer Fahrt und 2 bis 3 Stunden Zeitaufwand wert war.

Dass falsch eingemessene Einlagen mit Supinationskeil zu Schmerzen führen, ist bei youtube von einem Sportwissenschaftler sehr gut erklärt.

Sanitätshäuser in Roth in Mittelfranken

Sehr freundliches Team, schöne und helle Räume.
    Die Angestellten bemühen sich sehr um für die Patienten die beste Behandlung zu erarbeiten. Leider ist dies nur bei den Angestellten der Fall, beim Chef hatte ich das Gefühl das es als oberstes Ziel gilt die Zeit mit möglichst geringem Aufwand vergehen zu lassen. Er hat im vergleich zu seinen Mitarbeiterinnen nichts gemacht, war wenig bemüht und ich hatte immer ein Gefühl des nicht ernst genommen werdens.... 3 Sterne nur wegen den Angestellten!!!

Ergotherapie in Roth in Mittelfranken

Leider bin ich an die Urlaubsvertretung geraten ( wurde mir bei der Terminvergabe nicht gesagt). Nach 2 Stunden Wartezeit ( mit Termin!) bin ich wieder gegangen.

Fr. Dr. Räker-Oese ist ein Mensch ohne Einfühlungsvermögen. Am besten nichts fragen, denn wenn man fragt, will sie einen als dumm hinstellen. Ich bin mir noch nie in meinem Leben so schäbig vorgekommen. Zum Glück gibt es noch andere Ärzte!!!

UNFLEXIBEL hoch 3!!!
    Heute wollten wir einen Termin für einen Fahrradkundendienst, eben mal „durchschauen“ sowie einen leicht beschädigten Lenker austauschen. Innerhalb der kommenden 2 Wochen, weil wir dann weg fahren und das Rad im Urlaub brauchen.
    Wir durften uns dann anhören „ja Leute wie stellt Ihr Euch das vor?“. Zudem wurden uns dann sämtliche Fahrräder gezeigt, die nur heute gekommen sind. Furchtbar interessant! In der zeit hätte man den Lenker fast umgebaut. Also sind wir wieder gefahren. Ist ja schließlich nicht der einzige Fahrradhändler in Roth!

Fahrräder in Roth in Mittelfranken

Salbada Ich hab schon Verständnis dafür, dass man "so zwischendurch" nicht einfach drankommen kann. Das gebietet die Fairness gegenüber den Kunden, die ihr Rad dort zum Kundendienst anmelden und dortlassen.

richtig leckeres Essen, nicht nur Pizzas
    freundliche Bedienung, schöner Biergarten zum Wohlfühlen
    Und das Essen wird frisch zubereitet, da wartet man gerne ein kleines bisschen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Roth in Mittelfranken

Waren mit vier Personen am Kirchweih Freitag dort.
    Essen war gut halt Gutbürgerliche Küche.
    Hatten Schlachtschüssel, Saure Lunge leider ohne Semmelklo, Bratwürste mit Kraut und Schnitzel. Preis Leistung gut

Restaurants und Gaststätten in Pruppach Stadt Roth in Mittelfranken

von Pfis

Nachdem wir bisher gerne zu Kostas gegangen sind und auch schon öfter da waren, war der gestrige Abend eine herbe Enttäuschung! Die bisher bekannte Freundlichkeit war weg, das Personal mit den vielen Gästen überfordert, dazu Wartezeit von 90 Minuten für Getränke plus über 120Minuten auf zwei Salate, deren Qualität nicht wie erwartet war. Wir hatten reserviert! Auch danach kein Einsehen beim Chef sondern plumpe Ausreden, auch das ist nicht normal! Sehr schade, der nächste Besuch wird auf sich warten lassen müssen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Roth in Mittelfranken