Neueste Bewertungen für Roth / Mittlefranken

von A.C.F.

Autokauf wird schnell über die Bühne gebracht alles was danach kam unterste Schublade. Hinhalterei und kein Interesse am Kundenerhalt, Vereinbarungen werden nicht ordnungsgemäß durchgeführt oder gar nicht . Dieses Autohaus ist definitiv nicht zu empfehlen. Sie können sich eher eine dicke Scheibe vom Autohaus in der Besemerstraße abschneiden - kundenorientiert und immer zuverlässig alles erledigt worden

Autoteile / Autowerkstätten in Roth in Mittelfranken

Diese Firma kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Vor ca. 2 Wochen per Mail wegen einem Fahrzeug angeschrieben. Jedoch bis zum heutigen keinerlei Reaktion.

Automobile / Autohäuser in Roth in Mittelfranken

Finger weg! Hier geht es NUR um RA Baumann! Am liebsten spricht er von sich selber. In meiner Sache konnte er mir absolut null helfen, hatte NICHTS für ich getan und dafür eine dicke Rechnung gestellt! Wenn ich nicht immer angerufen hätte, wäre da nie ein Termin zustande gekommen. "Rückruf eines Mandanten" scheint ein Fremdwort für RA Baumann zu sein. Alleine der total gelangweilte junge Mann am Telefon suggeriert nicht gerade eine motiviert und ergebnisorientiert arbeitende Kanzlei.
    Ich kann nur empfehlen: Finger weg!!!!

von CaroB

Ich habe heute mein Auto abgeholt und muss sagen, dass ich total begeistert bin.
    Vielen Dank an Oleg, er hat aus meinem alten Auto das allerbeste herausgeholt. Es glänzt und blinkt von innen und außen. Es sieht aus wie ein Neuwagen!!
    Super Arbeit, mit Blick für alle Details. Man merkt die Erfahrung und das Herzblut, mit welcher Oleg mein Auto gereinigt hat. Vielen vielen Dank!!
    Empfehle Euch zu 100% weiter!!
    Viele Grüße Caro

Diese Firma arbeitet aus meiner Betrachtung sehr langsam und ohne ein wirkliches Konzept... Ich kann nicht verstehen, das man so konzeptlos arbeitet... Ich finde es nicht ok das bei einem 6 Familienhaus, wo die Außenfassade gestrichen wird ca 3 Wochen alle Fenster aufgeklebt sind und oft tagelang nicht an den Stellen gearbeitet wird... Es wurde mal hier gestrichen hen und dann wieder dort gestrichenchen... für mich ohne Konzept.
    Wenn ich mit sowas anfange versuche ich doch systematisch vorzugehen damit man schnell wieder die Fenster und Türen öffnen kann... dann wurde unsauber gearbeitet, z.B. Farbe an Fensterscheiben , Balkongeländer und an den Dachrinnen... einfach alles verschmiert.... desweiteren finde ich es nicht zumutbar, wenn man Wasserschläuche der Hausbesitzer benutzt und diese völlig verdreckt bzw mit Farbresten verschmutzt hinter lässt.
    Solch eine Firma kann man eigentlich nicht mal einen Stern geben... da ist noch sehr viel Verbesserung möglich...

Maler und Lackierer in Roth in Mittelfranken

via iPhone

Am Telefon freundlich, kompetenter Eindruck. Handwerker versprach schnelle Hilfe, war bis jetzt aber nicht da und nicht mehr erreichbar.

Elektrotechnik in Roth in Mittelfranken

von A.C.F.

Autoteile / Autowerkstätten in Roth in Mittelfranken

Super tolles geschmacklich hervorragendes selbstgemachtes Essen. Das Schnitzel und die Pizza mit hauchdünnen Boden kann ich jedem nur empfehlen. Sehr freundlichen Personal. Die Reservierung lief problemlos. Herzlichen Dank für den schönen Abend.

Restaurants und Gaststätten in Wallesau Stadt Roth in Mittelfranken

von Francie

Zum Geburtstag meines Mannes Anfang August schon 7 Monate vorher reserviert, da wir den Besitzer von früher kennen. Leider war an diesem Tag Sommerfest und wir wurden im Innenraum fast vergessen. Keine Gratulation an meinen Mann, auf das Hauptgericht mussten wir fast 2 Stunden warten und es wurde auch nicht regelmäßig nach Getränken gefragt. Bedienung völlig überfordert und als das Essen kam war es teilweise nicht gewürzt und auch das Fleisch war ne Katastrophe. Allgemein zu wenig Bedienungen an diesem Abend und am Nachbartisch haben sich Gast und Kellner angeschrien, da diese ebenfalls schon ewig auf ihr Essen gewartet haben. Ein sehr ettäuschender Geburtstagsabend für meinen Mann und unsere Familie und Freunde!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Roth in Mittelfranken

Ich kann nur empfehlen: Finger weg!!!!