Neueste Bewertungen für Roth / Mittlefranken im Bereich Heim & Garten

Nach eingehender sehr guter fachlicher Beratung wurde die Arbeit pünktlich, schnell und in bester Qualität erledigt. Super Preis Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gartenbau in Roth in Mittelfranken

Herr Buchner war für unsere WEG tätig.
    Ich hatte Herrn Buchner, im Rahmen seiner Aufgaben, im Februar 2023 um die Beauftragung einer Firma zur Behebung eines Wasserschadens gebeten.
    Während dieser Bearbeitung war Herr Buchner plötzlich nicht mehr erreichbar.
    Die beauftragte Firma und ich haben telefonisch und per Mail mehrfach versucht, Herrn Buchner zu kontaktieren.

Letztendlich musste ich im Mai 2023 einen Anwalt einschalten, da die Behebung weiterhin nicht möglich war.
    Auf mehrere Schreiben des Anwaltes gab es weiterhin keine Reaktion.

Im August 2023 erhielt ich eine Mail eines anderen Verwalters mit der Information, dass er die Verwaltungstätigkeit von Herrn Buchner zum 01.09.2023 übernehmen würde.

Das Verhalten von Herrn Buchner ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.
    Auf Grund dieser, über Monate andauernden, negativen Erfahrung kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Roth in Mittelfranken

Herr Buchner war für unsere WEG tätig.
    Während dieser Bearbeitung war Herr Buchner plötzlich nicht mehr erreichbar.

Auf mehrere Schreiben des Anwaltes gab es weiterhin keine Reaktion.

Das Verhalten von Herrn Buchner ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Roth in Mittelfranken

Top Firma!
    Sehr zuverlässig, super Qualität

Gartenbau / Wassertechnik in Roth in Mittelfranken

Tolle Leute gut drauf bin begeistert. Martina deibel

Stadtpflege / Gartenbau in Roth in Mittelfranken

bonyparty Sie ist die Freundin eines Mitarbeiters der Firma.
    Fake Bewertung!!!!
    Vorsicht!

Betten teib liegt klein und versteckt in der Bahnhofsstrasse in Roth, direkt an einer Bushaltestelle bei der Augenarztpraxis. Was mir wahnsinnig gut gefällt ist dass der Inhaber echt Bescheid weiss, auch mal sagt, wenn man sich Blödsinn einbildet und super ehrlich rüber kommt. Im Sinne der Nachhaltigkeit bieten sie den Service die Betten zu Waschen, man muss also nicht sofort Neues kaufen. Haben von da unsere Matratzen und waren bis jetzt immer super zufrieden.

Betten in Roth in Mittelfranken

Tolle Leute gut drauf bin begeistert. Martina deibel

Stadtpflege / Gartenbau in Roth in Mittelfranken

bonyparty Sie ist die Freundin eines Mitarbeiters der Firma.
    Fake Bewertung!!!!
    Vorsicht!

Top Firma!
    Sehr zuverlässig, super Qualität

Gartenbau / Wassertechnik in Roth in Mittelfranken

beste Erfahrung, gute Bedienung
    mal sehen, was diesmal möglich ist, ich bräuchte für ca. 2000 Euro Heizöl in Wolkersdorf SC Telefon 0911 96263099 (Wolfgang Speck)

Brennstoffe in Roth in Mittelfranken

Gartenbau in Roth in Mittelfranken