Neueste Bewertungen für Roth / Mittlefranken im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

richtig leckeres Essen, nicht nur Pizzas
    freundliche Bedienung, schöner Biergarten zum Wohlfühlen
    Und das Essen wird frisch zubereitet, da wartet man gerne ein kleines bisschen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Roth in Mittelfranken

Enttäuschend. Fussboden im Nebenraum klebt, Salat nur sauer und muffig, Sauerbraten, das Fleisch, sowie die Sauce auch viel zu sauer, der erste Eindruck, schon im Vorraum übler Geruch, der im Lokal nicht besser ist, Cordon bleu, sehr gross aber qualitativ minderwertig, gefüllt mit undefinierbarem Käse, ich tippe auf Schmelz-chester, Panat Katastrophe, ein frischer Wind in der Küche wäre kein Luxus. Wie die vielen, guten Bewertungen zu Stande kommen, ist mir ein Rätsel. ..... fränkische, gutbürgerliche Küche, kenne ich anders.

Restaurants und Gaststätten in Pruppach Stadt Roth in Mittelfranken

Kratzbürste_sc Da es auch auf anderen Plattformen fast nur positive Einträge gibt, haben wir es einfach ausprobiert. Wir waren zuletzt vor etwa 15 Jahren mal dort, und damals schon nicht gerade begeistert, Fazit: es hat sich nichts verändert, man meint, die Zeit dort wäre stehen geblieben. Eine Renovierung wäre dringend nötig, was allein das Essen auch nicht besser macht.

von Kurt68

Das Essen war schauderlich. Die Fischplatte war zu Tode frittiert und strohtrocken. Da helfen auch die riesigen Portionen und der günstige Preis nichts, wenn die Qualität ungenügend ist.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Roth in Mittelfranken

von Kurt68

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Roth in Mittelfranken

von Marco74

Sehr gute Pizzeria! Alles Top frisch und lecker! Sehr freundliche Bedienung!

Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

Restaurants und Gaststätten in Pruppach Stadt Roth in Mittelfranken

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Roth in Mittelfranken

Haben Samstag Mittag Shusi vorbestellt und auch pünktlich bekommen. Super frisch und lecker. Immer wieder gern.

Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken