Neueste Bewertungen für Roth / Mittlefranken im Bereich Shopping

Sind sehr freundlich. Habe eine alte Uhr zur Reparatur beingen wollen. Se haben gesagt, sie schauen sich die erstmal an, um nachzusehen, ob eine Generalüberholung sinnvoll ist ( war sie leider nicht) bin sehr dankbar, hätten sie einfach so losgelegt, dann wären mehrere 100 Euro fällig gewesen - ohne Ergebnis. Habe dort schon des Öfteren und immer gerne Geschenke eingekauft
    Von der Kinderuhr für Anfänger, über Engelsrufer oder auch kleine schicke Goldohrringelchen

Uhren / Schmuck in Roth in Mittelfranken

von wvcom

sehr gute Beratung, hilfsbereit, freundlich , sachkundig, obwohl relativ kleines Geschäft gut sortiert.

Buchhandlungen in Roth in Mittelfranken

Hallo liebe Leser, in den letzten 4 Jahren war ich mit den Kinderschuhen sehr zufrieden. Dieses Jahr verkaufte man mir einen Kinderschuh der Fa. Richter aus Österreich. Dieser aber ging schon nach ca. 7 Wochen kaputt. Für 50€ sollte dies nicht sein, denn sonst kann ich ja gleich zu "......" gehen! Scherz!!! Jedenfalls weigert sich das Schuhhaus die Reklamation anzuerkennen und deswegen kann ich für dieses Haus leider keine Empfehlung mehr geben. Schade, aber jetzt muss ich mir ein neues Schuhhaus des Vertrauens suchen. freundliche Grüße...UR Alleinerziehender Vater aus Hilpoltstein

Schuhe in Roth in Mittelfranken

Deichmann hat eine grosse auswahl an schuhen higheels sandalen winter stiefel nike addidas weis ich nicht obs gibt aber der ladne ist ziemlcih gros ich würde sagen die mitarbeiter sind meistens seshr hilfsbereit und höfflich und für die kleinen gibts hinten einen fernseher mti knidersendungen

Schuhe in Roth in Mittelfranken

takko ist ei nmode markt der serviece ist sehr freundlich und es gibt genügend umkleiden es gibt erschiedene abteilungen jungs männer mädchen damen wie überal sortirt je nach dem von den preisen her zwischen teuer und billig eher mittelmässig zwischen drin

Bekleidung / Kindermoden in Roth

also dieser laaden darüber gibts nicht viel zu sagen kik billig textilien und biilig schuhe billig dekoration unterwesche bücher filme kinder bücher kinderspiele tasschen und so es gibt auch so ewassereis was ma nin die frühturhe tun kan und eine krimskram kiste und so

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Roth in Mittelfranken

Der Service ist sehr hilfsbererit und der an der kasse bestelt auch sehr gerne ein buch auf den namen resvirt wen es gerade nicht inder buchhandlung ist man kann es sich dan inerhalb der negsten zwei tage abholen es ist ein schöner laden hat leider aber keine comics oder manga aber trotzdem serviel auswahl was ich sehr gut finde sie hlefen dorr auch sehr sehr sehr gerne weiter und ich finde den laden auxh sehr swchön gestaltet sie haben an büchern ja fast alles was man sixch wünscht

Buchhandlungen in Roth in Mittelfranken

Im müller sind die angestellten sehr nett der service ist gut das preis leistungsverhältnis ist auch gut es gibt auxh immer aktionen z.b. bei filmen wie 4für3 oder 4für 20€ das ist wirklich toll grosse aiswahl an filmen spielen ds spielen brettspielen win ganzes stockwerk spiele und eins medien

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Roth

Einfach Super der Laden

Dessous in Roth in Mittelfranken

Die Änderungen perfekt bearbeitet, günstig ich konnte sie in zwei Tagen wieder abholen! Unter anderem macht Sie auch ( Chefin ) Maßanfertigung-egal was man haben möchte und absolut bezahlbar! Sehr freundliche Kundenberatung!

Boutiquen in Roth in Mittelfranken