Tour starten

'Bayrische Restaurants' in Rottach-Egern

10  Locations
  1. 1 .

+11 weitere *
    - „Wir waren nach 2 Jahren, bedingt durch die Krankheit meines Mannes, wieder im Angermaier und hatten ...

Branche: Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berg Gemeinde Rottach-Egern

Berg 1, 83700 Berg Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 928 60
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

2 .

+1 weitere *
    - „Seit der war still nicht mehr auf der Wildbachhütte ist sondern nur noch sein Bruder mit seiner Frau ist es eine einzige

Branche: Restaurants und Gaststätten in Sutten Gemeinde Rottach-Egern / Bayrische Restaurants

Sutten 32, 83700 Sutten Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 704 46 33
  3. 3 .

- „Die Enzianhütte gehört bei uns mittlerweile zum festen Bestandteil. Urig, aufmerksamer Service, 1a Essen. Wer es nicht

Kalkofen 3, 83700 Kalkofen Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 51 03
  4. 4 .

- „Richtig klasse super freundlich und professionell... Bedienung (Josef)war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr

Branche: Bars und Lounges in Rottach Gemeinde Rottach-Egern / Bayrische Restaurants

Kißlingerstr. 2, 83700 Rottach Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 55 22
  5. 5 .

+11 weitere *
    - „Essen lecker, ob Wurstsalat oder Salat mit Ziegenkäse, zu empfehlen Tegernsee Bier süffig Bedienung freundlich und flott

Branche: Restaurants und Gaststätten in Rottach Gemeinde Rottach-Egern / Bayrische Restaurants

Nördliche Hauptstr. 17, 83700 Rottach Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 70 46 40
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

6 .

+12 weitere *
    - „Ich habe das teuerste Steak bestellt -100 Gramm 19,90 und dazu Grillgemüse. Ich wollte das Steak Medium Rare -ich bekam

Seestr. 51, 83700 Egern Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 66 02 57
  7. 7 .

- „das Flair, der sehr freundliche Service und die liebevoll eingerichteten Räume sind allein schon Grund zum Zotzn zu

Wolfsgrubstr. 6, 83700 Hagrain Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 29 99
  8. 8 .

- „Gut bürgerlich, großes gut eingerichtetes Lokal. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Nette freundliche Bedienung.Terrasse.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagrain Gemeinde Rottach-Egern / Bayrische Restaurants

Feldstr. 11, 83700 Hagrain Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 263 69