Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bayrische Restaurants' in Rottach-Egern

10  Locations
  1. 1 .

    +11 weitere *
    - „Wir waren nach 2 Jahren, bedingt durch die Krankheit meines Mannes, wieder im Angermaier und hatten ...

    Branche: Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berg Gemeinde Rottach-Egern

    Berg 1, 83700 Berg Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 928 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Seit der war still nicht mehr auf der Wildbachhütte ist sondern nur noch sein Bruder mit seiner Frau ist es eine einzige

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sutten Gemeinde Rottach-Egern / Bayrische Restaurants

    Sutten 32, 83700 Sutten Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 704 46 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Enzianhütte gehört bei uns mittlerweile zum festen Bestandteil. Urig, aufmerksamer Service, 1a Essen. Wer es nicht

    Branche: Bayrische Restaurants

    Kalkofen 3, 83700 Kalkofen Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 51 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Richtig klasse super freundlich und professionell... Bedienung (Josef)war sehr freundlich, zuvorkommend und sehr

    Branche: Bars und Lounges in Rottach Gemeinde Rottach-Egern / Bayrische Restaurants

    Kißlingerstr. 2, 83700 Rottach Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 55 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +11 weitere *
    - „Essen lecker, ob Wurstsalat oder Salat mit Ziegenkäse, zu empfehlen Tegernsee Bier süffig Bedienung freundlich und flott

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rottach Gemeinde Rottach-Egern / Bayrische Restaurants

    Nördliche Hauptstr. 17, 83700 Rottach Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 70 46 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    6 .

    +12 weitere *
    - „Ich habe das teuerste Steak bestellt -100 Gramm 19,90 und dazu Grillgemüse. Ich wollte das Steak Medium Rare -ich bekam

    Branche: Bayrische Restaurants

    Seestr. 51, 83700 Egern Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 66 02 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „das Flair, der sehr freundliche Service und die liebevoll eingerichteten Räume sind allein schon Grund zum Zotzn zu

    Branche: Bayrische Restaurants

    Wolfsgrubstr. 6, 83700 Hagrain Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 29 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Gut bürgerlich, großes gut eingerichtetes Lokal. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Nette freundliche Bedienung.Terrasse.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Hagrain Gemeinde Rottach-Egern / Bayrische Restaurants

    Feldstr. 11, 83700 Hagrain Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 263 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rottach Gemeinde Rottach-Egern / Bayrische Restaurants

    Nördliche Hauptstr. 34, 83700 Rottach Gemeinde Rottach-Egern
    Tel: (08022) 27 19 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bayrische Restaurants

    Rottach-Egern
    Tel: (08022) 61 18
    Neu hinzugefügte Fotos