Neueste Bewertungen für Rottach-Egern

Warum diese Location hier unter Elektrohandwerk gelistet ist verwundert etwas. Es handelt sich um ein italienisches Restaurant in direkter Nähe zu einem Hotel mit eher gehobenem Preisniveau. Die Lage in der Nähe vom See ist gut, lediglich die Nähe zur Seestraße verursacht Störungen durch unnötigen Straßenlärm - trotz langsamem Verkehr. Die Auswahl zahlreicher Weine zum mediterranen Essen ist immer wieder eine Freude. Wir kommen gerne ab und zu vorbei, gerade auch für Gäste im Waltershof ist dieses Restaurant eine Empfehlung wert. Immerhin liegt es in im Malerwinkel - einem der schönsten Orte am Tegernsee.

Italienische Restaurants in Egern Gemeinde Rottach-Egern

Die Zeit bei Frau Dürnberger gleicht einem erholsamen Kurzurlaub! Eine Zeit, in der man verwöhnt, liebevoll betreut und wahrgenommen wird. Welch ein Glück, dass es noch so einzigartige Menschen gibt, die eine Dienstleistung aus purer Leidenschaft und Überzeugung ausführen! In dieser Zeit eine große Seltenheit und Freude für jeden Kunden.Die Produkte von Getraud Gruber unterstützen die These, dass weniger mehr und es möglich ist , auch in fortgeschrittem Alter mit Würde und Respekt die eigenen Falten zu tragen! Durch diese Kosmetikerin fühle ich mich sehr gut begleitet und meinen monatlichen Besuch bei ihr möchte ich nicht mehr missen!

Kosmetik / Wellness, sonstige in Rottach-Egern

Seit der war still nicht mehr auf der Wildbachhütte ist sondern nur noch sein Bruder mit seiner Frau ist es eine einzige Katastrophe. Man hat das Gefühl man ist nicht willkommen!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Sutten Gemeinde Rottach-Egern

Ich bin seit vielen Jahren gerne Kunde und Besucher häufig den Drogeriemarkt in Rottach-Egern. Positiv hervorzuheben ist, und das durch die Payback Karte viele Punkte gesammelt werden können und inzwischen das Rabatt Niveau auf dem Level von Rossmann liegt. Ich vermisse ein wenig wöchentliche Angebote. Praktischerweise sind hinter dem Haus genügend Parkplätze, ich kann niemandem empfehlen vor dem Haus zu parken, da ich hier schon häufiger aufgrund der beengten Situation gesehen habe, wie ein Fahrzeug vom anderen angefahren wurde. Die Mitarbeiter sind seit Jahren die gleichen und ausgesprochen liebenswürdig.

Drogeriewaren in Rottach-Egern

Immer wieder einfallsreiche und leckere Gerichte auf der Speisenkarte. Auch die Kuchen sind eine Versuchung.. :)

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berg Gemeinde Rottach-Egern

Ich kann RA Dr. CHRISTIAN WOLF als absolut professionellen Rechtsanwalt jedem empfehlen, der mir sowohl menschlich als auch fachlich in einem arbeitsrechtlichen Fall über 2 Instanzen erfolgreich zur Seite gestanden hat und sich durch nichts aus der Ruhe bringen hat lassen. Er war der gegnerischen Partei immer voraus. Vielen Dank für Ihren so wertvollen und erfolgreichen Einsatz.

Bin etwas zwiegespalten: Einerseits möchte ich behaupten, dass die Mitarbeiter durchaus qualifiziert sind, es kommt aber sehr darauf an, an wen man gelangt. Der Umgangston ist immer höflich und gab es ja nie Grund zur Beanstandung. Was mir am wenigsten gefällt ist das Preis-Leistungsverhältnis. Und zwar habe ich durchaus dort die Firma als kompetent unprofessionell betrachtet, ich habe jedoch den Eindruck bekommen, das öfters einmal auch Azubis oder weniger erfahrene Mitarbeiter Probleme lösen sollen und dadurch die Bearbeitung in die Länge gezogen wird

sonstige Dienstleistungen in Hagrain Gemeinde Rottach-Egern

Kosmetik / Wellness, sonstige in Rottach-Egern

von Joni111

Ich liebe das Studio Asam in ROTTACH Egern, die Produkte sind hervorragend auch in der Preisleistung. Frau Alexandra Asam hat mich ausgezeichnet beraten welche Produkte zu meiner Haut passen. Ich fühle mich sehr wohl mit den Produkten und kann sie jedem empfehlen!
    Beauty Asam und Frau Alexandra Asam erhalten von mir mit besten Gewissen alle Sterne.

Kosmetik in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

Von außen sieht es sehr klein aus aber wenn Sie drinnen sind, erwartet Sie eine zarte Abwechslung zwischen frischem Käse und Wurstwaren. Zum Schluss gibt es noch edle Weine und Tipps vom Besitzer. Der Beste von Rottach-Egern!!

Feinkost / Lebensmittel in Rottach-Egern

02 Check ..

Ah eine Kurzbewertung. Wer vom Besitzer Tipps bekommt sollte mehr berichten, bewerten können.