Neueste Bewertungen für Rottach-Egern

Einmal die Alpen zu Fuß überqueren - diesen Wunsch haben wir uns erfüllt und auch erwandert.
    Feuer und Eis bietet eine Tour an, von Gmund am Tegernsee nach Sterzing in Südtirol / Italien - in 7 Wandertagen die Alpen zu Fuß überqueren.
    Übernachtung in Hotels mit Gepäcktransfer ist im Tourpaket enthalten und auch die Wanderkarten / GPS Paket und die tägliche Tourenbeschreibung werden zur Verfügung gestellt.
    Das Reisedatum ist flexibel - wir haben im letzten Jahr gebucht - für den Zeitraum 01.07. bis 09.07. 2019.
    Die Unterlagen kamen perfekt zusammengestellt rechtzeitig vor Reisebeginn ins Haus geflattert.
    Die Tageslaufleistung von 15 - 20 Km unter Beachtung von Höhenmetern ( 900 auf 850 ab an einem Tag ) sind für geübte Wanderer gut zu laufen.
    Die Hotels mit Sauna und Wellnessbereich haben am Abend für Entspannung gesorgt und die Verpflegung in Form von Halbpension war exzellent.
    Das Glück mit einem perfekten Wanderwetter war nicht buchbar, aber uns war es hold.
    Unbeschreibliche Ausblicke und jeden Tag einen anderen Blick auf die Alpen sind der Lohn für unsere Laufmühen gewesen.
    Dem Reiseveranstalter hiermit Dank für seine perfekte Organisation und die Auswahl der Hotels.

Reisebüros in Rottach-Egern

Sehr gemütlich eingerichtet und das Essen ist super lecker und frisch zubereitet. Der Gastwirt und das Personal ist sehr zuvorkommend. Vielen Dank

Italienische Restaurants / Pizza in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

von vdercho

Die Beratung durch Herrn Dr. Christian Wolf (Fachanwalt für Arbeitsrecht Deutsch/Englisch) war sehr informativ und leicht verständlich. Die Vertretung sowie das Resultat waren äußerst zufriedenstellend. Ich kann Herrn Dr. Wolf uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich möchte mich für die wirklich hervorragende Beratung bzw. Vertretung recht herzlich bedanken.

von pgtini

via iPhone

Super Praxis und ganz tolles Team! Fr. Dr. Gordon sehr gewissenhaft und erfahren! Super im Diagnose erstellen !! Kommen immer wieder gerne , vertrauen zu der Praxis hervorragend! Nur zu empfehlen! Lg Patient Sambo

Fachärzte für Tiermedizin in Rottach Gemeinde Rottach-Egern