Neueste Bewertungen für Rottach-Egern

Hervorragende und kompetente Beratung, hakt bei jedem Detail nach, sehr pragmatische Empfehlungen zum Thema Arbeitsrecht "Kündigung in der Probezeit und ausstehende Bonuszahlung". Dr. Christian Wolf hat mich und meine Frau schon mehrfach sehr gut beraten in den letzten 10 Jahren, dankeschön.

das Flair, der sehr freundliche Service und die liebevoll eingerichteten Räume sind allein schon Grund zum Zotzn zu gehen. Aber die Spitze ist der Krustenbraten mit dieser fantastischen Soße. Kurtz gesagt wer nicht hier war hat was versäumt!

Bayrische Restaurants in Hagrain Gemeinde Rottach-Egern

Freundlichkeit- ja : Dass Essen war eine Katastrophe , der Fisch ,
    angeblich frisch (auf Eis angeliefert ) lauwarm serviert ,"
    " das Zubehör" NICHT ESSBAR , der Preis € 24.50 voll daneben ""
    die Preussen , am Nebentisch - bekamen ein Essen , das nur
    früher bei der Siemens Kantine ausgeliefert wurde , mehr ist nicht
    festzustellen .
    Ich kennen das Lokal seit 20 Jahren .......... ich bin entsetzt ,,,
    was hier geboten wird .......

Hotels in Rottach-Egern

kurze Wartezeiten, kompetent, weis was er macht, freundlich, menschlich, man hat in kurzer Zeit Vertrauen

Fachärzte für Innere Medizin in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

Ich kann diese Bewertung absolut nicht verstehen. Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde beim Second-Hand-Shop des Herrn Kolb. Selbstverständlich sind nicht alle angebotenen Artikel für mich optimal aber ich habe schon öfters wirklich gute Kleidungsstücke für mich und auch für meine Frau gefunden.

Second Hand / Bekleidung in Rottach-Egern

Schönes Lokal, in dem man stilvoll- modern ohne zuviel Alpengedöns und dennoch gemütlich / urig sitzt. Passende Musik, freundliches, meistens kompetentes Personal im Service. Unauffällige aber gute Getränkekarte. Zum Essen eher weniger zu empfehlen, aber sehr gut für einen netten Abend mit Freunden in entspannter, ansprechender Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten in Rottach Gemeinde Rottach-Egern