Neueste Bewertungen für Rottach-Egern im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin seit vielen Jahren gerne Kunde und Besucher häufig den Drogeriemarkt in Rottach-Egern. Positiv hervorzuheben ist, und das durch die Payback Karte viele Punkte gesammelt werden können und inzwischen das Rabatt Niveau auf dem Level von Rossmann liegt. Ich vermisse ein wenig wöchentliche Angebote. Praktischerweise sind hinter dem Haus genügend Parkplätze, ich kann niemandem empfehlen vor dem Haus zu parken, da ich hier schon häufiger aufgrund der beengten Situation gesehen habe, wie ein Fahrzeug vom anderen angefahren wurde. Die Mitarbeiter sind seit Jahren die gleichen und ausgesprochen liebenswürdig.

Drogeriewaren in Rottach-Egern

Seid Jahren benutze ich diese Produkte der Firma M.Asam was die Produktqualität angeht Hervoragend, Kommt ein neues Produkt und man weiss nicht ob es für einen ist gibt es diesen wunderbaren Service Beauty-Institute Frau Alexandra Asam nachzufragen und man bekommt eine sehr freundliche Beratung Was mich dazu führt einen Termin Beauty-Institut zu buchen um im nächsten Urlaub nochmals Vielen Dank

Kosmetik in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

Die Zeit bei Frau Dürnberger gleicht einem erholsamen Kurzurlaub! Eine Zeit, in der man verwöhnt, liebevoll betreut und wahrgenommen wird. Welch ein Glück, dass es noch so einzigartige Menschen gibt, die eine Dienstleistung aus purer Leidenschaft und Überzeugung ausführen! In dieser Zeit eine große Seltenheit und Freude für jeden Kunden.Die Produkte von Getraud Gruber unterstützen die These, dass weniger mehr und es möglich ist , auch in fortgeschrittem Alter mit Würde und Respekt die eigenen Falten zu tragen! Durch diese Kosmetikerin fühle ich mich sehr gut begleitet und meinen monatlichen Besuch bei ihr möchte ich nicht mehr missen!

Kosmetik / Wellness, sonstige in Rottach-Egern

Drogeriewaren in Rottach-Egern

Kosmetik / Wellness, sonstige in Rottach-Egern

von p-lei

Guter Friseur Laden , Modernste Frisuren ,gute und freundliche Mitarbeiterinnen. Gepflegt.

Friseure in Rottach-Egern

von p-lei

Super Gerüche, top Laden, riesige Auswahl an gut und teuer riechenden Wässerchen,freundliche Bedienungen.

Parfümerien / Kosmetik in Rottach-Egern