Neueste Bewertungen für Rottach-Egern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Seehotel Überfahrt hat uns mit seinen erstklassigen Dienstleistungen und gehobenem Anspruch vollends überzeugt. Wir sind schlichtweg begeistert und empfehlen diese Location unseren Galeriekunden immer gern.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Egern Gemeinde Rottach-Egern

Gute Küche und guter Service. Davon kann man nicht genug bekommen.
    Weiter so.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Rottach-Egern

Letztens konnten wir uns im Monte Lago wieder einmal vom guten Service und der guten Küche überzeugen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
    Nur weiter so.

Restaurants und Gaststätten in Rottach Gemeinde Rottach-Egern

Warum diese Location hier unter Elektrohandwerk gelistet ist verwundert etwas. Es handelt sich um ein italienisches Restaurant in direkter Nähe zu einem Hotel mit eher gehobenem Preisniveau. Die Lage in der Nähe vom See ist gut, lediglich die Nähe zur Seestraße verursacht Störungen durch unnötigen Straßenlärm - trotz langsamem Verkehr. Die Auswahl zahlreicher Weine zum mediterranen Essen ist immer wieder eine Freude. Wir kommen gerne ab und zu vorbei, gerade auch für Gäste im Waltershof ist dieses Restaurant eine Empfehlung wert. Immerhin liegt es in im Malerwinkel - einem der schönsten Orte am Tegernsee.

Italienische Restaurants in Egern Gemeinde Rottach-Egern

Seit der war still nicht mehr auf der Wildbachhütte ist sondern nur noch sein Bruder mit seiner Frau ist es eine einzige Katastrophe. Man hat das Gefühl man ist nicht willkommen!

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Sutten Gemeinde Rottach-Egern

Immer wieder einfallsreiche und leckere Gerichte auf der Speisenkarte. Auch die Kuchen sind eine Versuchung.. :)

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berg Gemeinde Rottach-Egern

via iPhone

Besitzer sehr freundlich, sehr gute Küche und tolles Ambiente, drinnen und draußen.

Essen lecker, ob Wurstsalat oder Salat mit Ziegenkäse, zu empfehlen
    Tegernsee Bier süffig
    Bedienung freundlich und flott

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Rottach Gemeinde Rottach-Egern