Bewertung von Der_Ingenieur zu Gent. anziehend männlich

5

Bewertung zu Gent. anziehend männlich

Der_Ingenieur
Herr Rützel ist sehr kompetent und berät seine Kunden liebevoll, fürsorglich und ehrlich. Die Bedürfnisse der Kunden werden erkannt, geachtet und bestmöglich erfüllt. Das Gesamtangebot reicht von sportiven, modernen Marken, bis hin zu klassischen Businessoutfits. Herr Rützel achtet auf Alleinstellungsmerkmale, wie Änderungsschneidereiangebote oder Lieferservice nach Hause. Der Wettbewerb wird respektvoll behandelt. Man achtet darauf, auf den schnellen Euro zu verzichten, der durch Verdrängungswettbewerb möglich wäre. Die Umkleidekabinen sind gut belichtet und geräumig. Ein netter Service rundet das Einkaufserlebnis ab.

gez. BM, m, 31 Jahre, Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH),

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Tobias Rützel Das nenne ich mal eine ausführliche Bewertung! Herzlichen Dank für die Blumen BM. MfG T. Rützel