Neueste Bewertungen für Ruderting

diese Firma hat wiederholt Ausfälle produziert, mehrfach wurde der Drehstrom falsch angeklemmt ohne auch nur eine "Kraftsteckdose" zu überprüfen!
    das erste mal beim Einbau eines Tesla Speichers.
    Kürzlich war die Firma ein zweites mal da zum einbauen eines Elektroheizstabes, und wieder wurde falsch angeklemmt unser Boge Schraubenkompressor hat nun einen Schlag weg, hoffentlich wird das Übernommen wenn der Boge Kundendienst kommen muss und vermutlich die Verdichterstufe wechseln muss! Schraubenkompressoren sind Sekunden nach dem Falschlauf bereits defekt!
    ein von uns angefertigtes Formular zur Kostenübernahme wurde nicht unterschrieben, man weigert sich bei der Firma Praml und wollte vermutlich um es zu vertuschen und uns ein weiteres mal um den Schaden zu Prellen nur schnell alles richtig anklemmen!
    Der Boge Kundendienst war mittlerweile da und Reparaturkosten am Kompressor liegen bei 6147,54€, bei Praml reagiert man nicht, weder auf die Aufforderung einer Kostenübernahme noch um den Schaden abzuwickeln, es bleibt also nur der Weg über den Anwalt!
    Hier muss sich jeder selbst die Frage stellen will man so eine Firma im Haus haben die einfach untertaucht nachdem ein Schaden verursacht wurde?

Energieberatung / Energie in Ruderting

von Rabatru

Familiengeführtes Hotel mit 10 Zimmern, hervorragende Küche, kleiner Pool, freundliche Bedienung, wir kommen auf alle Fälle wieder

Ich bin seit 4 Jahren Mitglied der wattline Einkaufsgemeinschaft und habe mittlerweile den 2 Energieliefervertrag vermittelt bekommen. Das letzte mal (2020) wurde bereits ein Liefervertrag für 2022 und 2023 abgeschlossen.

Ich war total irritiert und Sauer - beim Kundenmanagement wurde mir erklärt, dass wattline von stark steigenden Marktpreisen aus geht und mich wattline bereits vor stark steigenden Marktpreisen schützen möchte. Ich solle es mir auf Wiedervorlage legen und dann prüfen.

Heute habe ich von meinem Stadtwerk ein Angebot erhalten, welches fast 60% "Energiepreis) teurer ist - ohne Worte - Danke wattline.

Ich bin froh Mitglied zu sein, denn normalerweise hätte ich nun keine Chance mehr bessere Preise zu bekommen. Wattline sagte mir bereits, dass sie die Jahre 2024 und 2025 im Blick haben...