golocal > Rudolstadt

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Rudolstadt im Überblick

Rudolstadt
Rudolstadt

Rudolstadt - Infos zum Ort

Rudolstadt ist eine Stadt im Bundesland Thüringen. Das Thüringen im Mitte von Deutschland hat 2.242.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 16.172,10 km². 24.033 leben davon derzeit in Rudolstadt. Die Stadt gehört zum Landkreis Saalfeld-Rudolstadt und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein SLF. In Rudolstadt leben etwa 434 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 55,38 km². Bürgermeister der Stadt ist Jörg Reichl. Weitere Informationen über Rudolstadt findest Du unter http://www.rudolstadt.de.

Neue Bewertungen in Rudolstadt

Mehr neueste Bewertungen in Rudolstadt anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert