Neueste Bewertungen für Rudolstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Essen ist lecker und das Lokal schon gemacht. Service und Freundlichkeit sind leider nicht vorhanden.

Restaurants und Gaststätten in Rudolstadt

Restaurants und Gaststätten in Rudolstadt

Wir kennen das Restaurant seit 20 Jahren. Schade dass die Portionsgrößen bei stetig steigenden Preisen kleiner wurden, auch der Käse auf dem Bauernsalat fehlt seit ein paar Jahren.. service und Freundlichkeit TOP! Trotzdem nehmen wir den längeren Weg zum Griechen in Saalfeld gerne in Kauf, da wir dort bei gleichen Kosten das Restaurant nicht hungrig verlassen. Schade für das Rudolstädter Restaurant!

Griechische Restaurants in Rudolstadt

Mhmm, wo fang ich an... Absolut nicht zu empfehlen. Verstehe die guten Bewertungen nicht. Habe eine Gemüsesuppe bestellt (ich bin nicht mega verwöhnt) - absolut ungenießbar. Ich wäre gerne mal in die Küche zum Koch gegangen. Ich sagte es dem Chef, er war sehr unfreundlich und verbesserte mich. Hä? Die Bedienung entschuldigte sich einige Male (Daumen hoch).. Die Nudeln waren gewürzt wie für ein 1jähriges Kind. Über den Salat hätte sich mein Meerschweinchen sehr gefreut...ich meckere selten, aber das hier lag mir auf dem Herzen. Das es sehr laut und hektisch war, falsch rausgeben wurde und falsche Getränkegrössen gebracht wurden, spreche ich nicht!

Griechische Restaurants in Rudolstadt

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Rudolstadt

Wir kamen am 28. Oktober zu Viert (2 Paare) ohne Vorbestellung spontan zum Abendessen hierher. Hatten Glück und konnten am letzten freien Tisch Platz nehmen. Die ausgesprochen freundliche und auch auf unsere spaßig-lustigen Bestellungen hin ebenso witzige Bedienung (Andreas; absolut kompetent in Bezug auf Fachwissen und Erklärungen zu den Speisen und Getränken) war fix zur Stelle und wir konnten einen netten Abend in Wohlfühlatmosphäre genießen. Das Essen einfach Spitze, ein Kompliment an dieser Stelle auch noch einmal an die Küche. Obwohl ich als Gast aus Gotha hierher kam, werde ich mit meiner Frau gern bald wieder hier einkehren. Insgesamt sehr empfehlenswert - deshalb von uns fünf Sterne!

Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Rudolstadt

Das Restaurant ist gepflegt und das essen ist sehr gut. Die Bedienung ist immer nett und freundlich. Besonders im Sommer zu empfehlen da der Biergarten zum entspannen einlädt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Cumbach Stadt Rudolstadt