Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Rüdersdorf bei Berlin

7  Locations
  1. 1 .

    - „Die heißen Sommertage am See verbringen. Das war richtig schön gewesen. Ein ppar Freunde hatten mich eingeladen mit zu

    Branche: Freizeitanlagen

    Kalkseestraße 1, 15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    - „Eure Schlagerparty am 7.März war großartig. Wir wurden sehr nett empfangen und begrüßt.Unser Tisch.....

    Branche: Freizeitanlagen

    Woltersdorfer Str. 48, 15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Tel: (033638) 680 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Super echt nette Leute

    Branche: Freizeitanlagen

    Dorfstraße 52, 15345 Lichtenow Gemeinde Rüdersdorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Der Ort Lichtenow (ca. 15 km östlich von Berlin), heute zur Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin gehörend, besteht eigentlich

    Branche: Freizeitanlagen

    Dorfstraße 65, 15345 Lichtenow Gemeinde Rüdersdorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Einen Bergmann-Brunnen würde man eher in Gebieten mit Kohle-, Erz- oder Salzabbau vermuten, aber hier vor den Toren

    Branche: Freizeitanlagen

    Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 1, 15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Im Winter, wenn die Bäume und Sträucher ohne Laub sind, kann man den Ringbrandofen der alten Ziegelei Lichtenow (ca. 15

    Branche: Freizeitanlagen / Museen in Lichtenow Gemeinde Rüdersdorf

    Chausseestraße 31, 15345 Lichtenow Gemeinde Rüdersdorf
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Der Ort Lichtenow (ca. 15 km östlich von Berlin), heute zur Gemeinde Rüdersdorf bei Berlin gehörend, besteht aus 2

    Branche: Freizeitanlagen

    Dorfstraße 87, 15345 Lichtenow Gemeinde Rüdersdorf
    Neu hinzugefügte Fotos

Freizeitanlagen in der Umgebung von