Neueste Bewertungen für Rüdersdorf im Bereich Auto

Wir haben über Internetsuche einen Caddy Maxi bei Erkner Nutzfahrzeuge gefunden. Nach Telefonat am Anfang des Kaufvorganges fand der Kontakt zum Verkäufer über Whats App statt. Wir warteten teilweise Wochen auf Antworten, Termine wurden immer wieder aufgeschoben, es zog sich ewig hin und wir kamen uns vor wie Bittsteller (für 26.000 Eu!). Es war zwischendurch für uns wirklich unklar, ob der mündlich vereinbarte Verkauf auch stattfinden würde und wir wollten schon erneut suchen. Schließlich konnten wir das Fahrzeug kaufen. Zum Fahrzeug gab es zwei Dachtragstäbe in Originalverpackung vom Vorbesitzer. Vor dem ersten Urlaubseinsatz dieser fiel dann auf, dass die Schlüssel für die Tragstäbe fehlten. Versuche der Kontaktaufnahme scheiterten: die Whatsapp-Nachrichten wurden zwar zunächst gelesen, aber nicht beantwortet. Nach der zweiten Nachfrage wurde ich offensichtlich vom Verkäufer stumm geschaltet. Ich wendete mich an den Vorgesetzten, Verkaufsleiter Gebrauchtfahrzeuge. Zunächst salbungsvolle Worte. Nachdem aber die Schlüssel scheinbar nicht auftreibbar waren gab es erneut keine Rückmeldung. Ich habe mir jetzt für 50 Euro einen Satz neue Schlüssel bei einem hiesigen VW-Händler bestellt und die alten Schlösser vom Schlüsseldienst für 20 Euro entfernen lassen. Die 70 Euro sind aber nicht der Hauptgrund für diesen Eintrag, sondern das Kommunikationsgebaren des Händlers. Fazit: nie wieder würde ich dort ein Auto kaufen, und den Kommunikationsstress wünsche ich auch keinem anderen!

Corona aktuell 11.5.2021:
    Begrenzter Zutritt im Kassen-/Shopbereich, Mund-Nasen-Masken-Pflicht, Abstandsregel im Shopbereich beachten
    ------
    Jahrelang firmierte die Tankstelle in Lichtenow (ca. 15 km östlich von Berlin) an der Bundesstraße B1/B5 am Abzweig nach Kagel bzw. Rehfelde als Go-Tankstelle. Nun hat der Betreiber gewechselt und aus der Go- ist eine Sprinttankstelle geworden.

Das Angebot ist unverändert geblieben: mehrere Selbsttanksäulen mit Diesel, LKW-Diesel, Benzin Super E10, Benzin Super, Benzin Super Plus, Autogas LPG und AdBlue.
    Die gängigen Geld- und Flottenkarten werden akzeptiert.

Dazu gibt es noch eine PKW-Textilwaschstraße mit verschiedenen Waschprogrammen und extra kostenpflichtiger Kärchervorbehandlung, Plätze für Reifendruckkontrolle und zum saubermachen (Staubsauger).

Die Kasse ist im sogenannten „Shop“. Hier befindet auch ein Imbiss und ein klitzekleiner Supermarkt. Außerdem ist die Tankstelle Lotto-Laden und DHL-Filiale.

Die Mitarbeiter waren bisher immer sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.
    Preislich bewegt sich die Tankstelle im regionalen Niveau – billiger könnte es ja immer sein.

Der Blumenladen auf dem Tankstellengelände gehört nicht zur Tankstelle direkt und ist eine eigene Location.

Tankstellen / Waschanlagen in Lichtenow Gemeinde Rüdersdorf

Konzentrat Getankt, gekauft, Post erledigt und mit Blumen davon - was will man mehr.

von Mali 10

13 Bewertungen, wo die Namen nicht einmal in den Anwesenheitslisten auftauchen? Darum kann man diese Aussagen nur anzweifeln. Habe andere Erfahrungen gemacht. Es war toll.!!

Fahrschulen in Rüdersdorf bei Berlin

FalkdS Mali 10, hier steht nur eine Bewertung und nur dass du andere Erfahrungen gemacht hast.
    Daraus kann aus meiner Sicht nun niemand wirklich brauchbare Informationen ziehen.

kompetent,freundlich, zeitnahe Terminvergabe, für Probleme ein offenes Ohr

Autowerkstätten in Rüdersdorf bei Berlin